Kleines Haus am See

Carp-catcher28

Profi-Petrijünger
Grüsse euch alle mal wieder.....:)......seh immer wieder zu, wie alle ihre Zelte aufbauen ,ich ja meistens auch..................aber jeder hätte bestimmt ein kleines Haus am See........mit Veranda...Garten........so wie hier.........2 kilometer im Wald drin............nur Wald........das Haus.......der See.-Natur Pur..........schöner gehts nicht:nein.........frühs den Nebel weg ziehen sehen , die Vögel kreischen..........
 

Anhänge

  • CIMG1775.JPG
    CIMG1775.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 168
  • CIMG1761.JPG
    CIMG1761.JPG
    2 MB · Aufrufe: 146
  • CIMG1762.JPG
    CIMG1762.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 149
  • CIMG1756.JPG
    CIMG1756.JPG
    2 MB · Aufrufe: 149
  • CIMG1753.JPG
    CIMG1753.JPG
    2 MB · Aufrufe: 138
  • CIMG1752.JPG
    CIMG1752.JPG
    2 MB · Aufrufe: 158
  • CIMG1754.JPG
    CIMG1754.JPG
    2 MB · Aufrufe: 135
  • CIMG1770.JPG
    CIMG1770.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Tolles Haus am See....
Wird bestimmt noch ein paar schöne fischreiche-Nächte an diesem See geben.
 
Moin Carpcatcher
Geniales Idyll hast Du Dir da angelacht:respekt:respekt:respekt!!Darf man fragen was Du an Miete zahlst für so einen Anglertraum??Das ist doch das was ein jeder Natur und Angelfreund sich wünscht.Glückwunsch!Wenn ich sowas hätte,wüßte ich worauf ich zum Rentenalter hin spare:).Und ich würds auch nie wieder aus der Hand geben.Meld Dich bitte wenn Du das Teil mal zum Wochenende vermieten willst.Wäre echt interessiert.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
glaub auf sowas sparen wir alle hin:)..............einfach die Ruhe dort und angeln.............hab s leider auch nur gemietet.............öfters mal für s Wochende.........ist immer wieder schön dort.............:angler:
 
Moin CarpC.
Was zahlt man denn für so einen Traum.Ich meine an Miete für das Wochenende.Und sind in dem See auch Raubfische(Hecht Zander Barsch)?
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
also bezahlt hatte man nicht viel,............ca 25 Euro für s Wochenende.........da sind auch öfter mal Bekannte von mir gerne dort hin............aber seit letztes Jahr nur noch für Vereinsmitglieder möglich............da musst in den Verein:shock., eintreten dann wäre es kein Problem..........denk weil sich das Gewässer mom etwas erholen muss.......dafor hätte ich dir was vermitteln können .......ja Mischgewässer, Hecht ,Barsch, Zander, Karpfen,Rotaugen,..Aal...
 
Zurück
Oben