Allgemein -  Beitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forenregeln hin oder her, ich kann nicht verstehen, dass solch' ein Beitrag gelöscht wird!

Nur so kann man die Menschheit informieren und sensibilisieren!

Traurig, dass hier so agiert wird.

Denke, dass mündige Bürger/ User selbst entscheiden können, ob sie so etwas positiv oder negativ finden.

Für mich ist die Löschung jedenfalls nicht nachvollziehbar! (aber das wird ja sowieso niemanden interessieren)
 
Das große Problem dieses Forums ist, das Beiträge ohne jeglichen Kommentar gelöscht werden. D.h., dass man auch nichts daraus lernen kann, falls man gegen irgendwelche Forenregeln ( ich kenne sie nicht auswendig) verstoßen haben sollte.
Schade drum!
 
hoi jungs,
ruhig blut, eine erklaerung wird schon kommen, und von wegen forenregeln, wer die akzeptiert....das hat nichts mit muendiger buerger zu tun, oder?
 
Das große Problem dieses Forums ist, das Beiträge ohne jeglichen Kommentar gelöscht werden. D.h., dass man auch nichts daraus lernen kann, falls man gegen irgendwelche Forenregeln ( ich kenne sie nicht auswendig) verstoßen haben sollte.
Schade drum!

Ist ja nicht das erste Mal!!!!!

Veränderung ist nicht gewünscht!

Wurde schon mehrfach kritisiert - vergeblich!
 
hoi jungs,
ruhig blut, eine erklaerung wird schon kommen, und von wegen forenregeln, wer die akzeptiert....das hat nichts mit muendiger buerger zu tun, oder?

Was ich damit meinte ist, dass man sich an gegebenes halten sollte. Nur wenn ich einen normalen Beitrag schreibe .. und ich bin mir sehr wohl im Klaren ob ich jemanden beleidige, etc. pp. und dieser Beitrag wird einfach gelöscht, dann hätte ich gerne eine Erklärung oder Begründung dazu!
 
Das ist Deine Einschätzung!

Ich sehe das vollkommen anders! Für mich hat das ne' Menge damit zu tun!

sobald du unterschrieben hast...steckst du drinnen...option, vertrag kuendigen, oder protestieren (wobei du ja gerade dabei bist) und abwarten was passiert

uebrigens schon einmal dran gedacht, das hier im forum auch kinder sind? und die muessen sowas ja schliesslich nicht sehen, auch wenn beim video steht nicht unter 16 jahren anschauen...!!!!
 
Habe mir gerade nochmal die Forenregeln durchgelesen.

Sicher, dieser Beitrag berichtete über "abscheuliches Verhalten".

Insofern ist die Löschung sicher berechtigt.

Ich frage mich nur, wie man sonst von solchen Sauereien erfahren soll?

Ich bleibe dabei, jeder sollte über so etwas informiert werden und seine Konsequenzen daraus ziehen!
 
sobald du unterschrieben hast...steckst du drinnen...option, vertrag kuendigen, oder protestieren (wobei du ja gerade dabei bist) und abwarten was passiert

uebrigens schon einmal dran gedacht, das hier im forum auch kinder sind? und die muessen sowas ja schliesslich nicht sehen, auch wenn beim video steht nicht unter 16 jahren anschauen...!!!!

Ist mir doch klar!

Sicher hast Du auch nicht ganz Unrecht!

Allerdings geht mir bei solch' einer Tierquälerei einfach die Hutschnur hoch!

Davon abgesehen, schauen sich die Kinder der heutigen Zeit ganz andere Sachen an. - Leider

Fakt ist, dass solche Menschen in meinen Augen Monster sind!

Gruß nach Iceland

Matze
 
sobald du unterschrieben hast...steckst du drinnen...option, vertrag kuendigen, oder protestieren (wobei du ja gerade dabei bist) und abwarten was passiert

uebrigens schon einmal dran gedacht, das hier im forum auch kinder sind? und die muessen sowas ja schliesslich nicht sehen, auch wenn beim video steht nicht unter 16 jahren anschauen...!!!!

Aber sich 5 Std vor den PC setzen und sich die Ballerspiele ab 18 reinziehn.
 
Wo ist mein beitrag über tiequälerei hin??????
Ja liest Du denn Deine E-Mails nicht? Ich habe Dir eine Minute nach der Löschung eine E-Mail geschrieben! :mad:

Wir hatten genau dieses Thema mit diesem Link kürzlich schonmal. Und was ist passiert? Ich bekam eine Beschwerde von einem Mitglied (vielleicht kann er sich ja hier zu Wort melden), dass sein kleiner Sohn den Link angeklickt und sich dieses Gewaltvideo angeschaut hatte. Ich bin froh, dass mich dieser Vater nicht angezeigt hat, denn er hätte recht bekommen!

Wir haben jede Menge Kinder ab 6 Jahren hier auf unseren Webseiten - welche bisher keinerlei Jugendschutz benötigte - und so soll es auch bleiben. Ihr werdet dies doch sicherlich verstehen, oder nicht?

Zu den anderen pauschalen Aussagen sage ich besser nichts. Es traut sich ja doch niemand ein konkretes Beispiel zu nennen, wo angeblich etwas zu unrecht gelöscht worden sein soll. Einige Beispiele hatten wir schon in der Vergangenheit, wo diejenigen die sich zuerst wortlaut beschwerten, nach meiner Offenlegung einer Kopie des gelöschten Beitrages plötzlich ganz leise wurden... Alles ist wiederherstellbar, somit kann uns niemand vorwerfen wir würden etwas zu unrecht entfernen. Und bestimmte Meinungen zu zensieren tun wir garantiert nicht, wir sind ein freies unabhängiges Forum, was sich jedoch an geltende Gesetze halten muss!

Wenn Euer Name und Eure Adresse hier im Impressum stehen würde, da möchte ich Euch mal sehen ob Ihr so locker mit allem umgeht. Doch in diesem Fall brauche ich persönlich kein Gesetz, Kleinkinder müssen vor Gewaltsachen geschützt werden! Punkt.
 
Na was ist nun los? Hat's Euch die Sprache verschlagen? Erst wird pauschal beschuldigt und dann kommt nicht's mehr? Hier gab's große Sprüche von Usern/Userinnen von denen jedoch nie ein einziger Beitrag vom Team gelöscht wurde, und diese meinen sie wüssten wirklich Bescheid wo, warum und wer hier angeblich irgendwas löscht!? Ich warte noch bis heute Abend und dann enferne ich natürlich dieses nichtssagende Thema, da Pauschalisierungen total unnötig sind und absolut niemanden weiterbringen!
 
Hallo zusammen

Der Spezi kocht. Mit Recht??

Ich weiß es nicht, denn ich habe den Beitrag nicht gelesen.
Aber wenn der Beitrag zu grausam war dann denke ich, dass eine Löschung mehr als akzeptabel ist. Leute denkt an die Kinder. Die haben einen besonderen Schutz verdient.
Ach ja, lasst doch die Ballerspiele ab 18 Jahren aus dem Spiel. Vor 30 Jahren gab es sowas noch gar nicht. War deswegen, weil es sowas noch nicht gab, die Welt friedlicher??
Nicht für ungut. Dies ist nur meine Meinung.
 
Ruhig Blut Spezi... warum immer gleich so aufregen ?
Ich denke, dass es primär darum geht, dass Beiträge oft kommentarlos gelöscht werden. Ist mir schon so ergangen und ich weiß bis heute nicht warum. Und wie ich geschrieben habe, ist solches, ohne jeglichen Lernerfolg für die User.
Dass du dem Threadersteller eine E-Mail geschrieben hast, wusste ja niemand.

Desweiteren muss ich zugeben,dass mir nicht bewusst ist, das hier Kinder ab 6 Jahre online sind. Zumal bin ich der Ansicht dass man ab 13 Jahren noch nichts im Internet zu suchen hat, aber das ist nur meine Ansicht und bleibt reine Elternsache.

Schade ist, dass man hier immer so viele Emotionen hochkochen und das egal von wem. Aber belassen wir es dabei, das ist ein anderes Thema.

Seh meinen Beitrag als Erklärung, nicht als Beleidigung, denn das ist er nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben