Allgemein -  Beitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!!!!!!
Als erstes Tut mir Leid das ich nicht direkt geantwortet habe.Leider habe ich heute Geburtstag(30)und konnte nicht antworten.....
@Spezi:Deine Mail konnte ich bis jetzt leider nicht lesen da ich einen neuen Laptop bekommen habe und ich noch nicht meine Mail eingerichtet habe!
Leider hab ich nicht alles bei den Forenregeln gelesen:mad:(bin aber mit Sicherheit nicht der Einzigste)
Und über den Beitrag:Ich wollte nur mal ein Zeichen setzen
Kann euch natürlich verstehen das der Beitrag gelöscht wurde.Ist ja auch wirklich nichts für schwache Nerven.....
Wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe das die Sache jetzt geregelt ist.....:trost
In diesem Sinne:engel
Bienenmadenkiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhig Blut Spezi... warum immer gleich so aufregen ?
Genau das müsste ich Euch sagen. Lies mal die ersten Beiträge dieses Themas! Nach nur drei Minuten wurde schon frech nachgefragt warum keine Antwort kommt...
Ich denke, dass es primär darum geht, dass Beiträge oft kommentarlos gelöscht werden. Ist mir schon so ergangen und ich weiß bis heute nicht warum.
Weder die Moderatoren noch ich haben jemals einen Beitrag von Dir gelöscht. Durch die Entfernung des Threads mit dem Link zu dem Gewaltvideo ist natürlich Dein Beitrag auch weggefallen und das war der einzigste gelöschte Beitrag von Dir. Also was soll dann die Stimmungsmache? Und das was Du in Deinem ersten Beitrag hier im Thema geschrieben hast, ist nichts als unnötige Stimmungsmache, die niemand weiterhilft!

@Spezi:Deine Mail konnte ich bis jetzt leider nicht lesen da ich einen neuen Laptop bekommen habe und ich noch nicht meine Mail eingerichtet habe!
Na und? Ist das mein Problem, dass Du Deine Mails nicht liest? Und dann hier dieses Thema eröffnen und in einem unangepassten Ton umgehende Aufklärung verlangen?
Leider hab ich nicht alles bei den Forenregeln gelesen:mad:(bin aber mit Sicherheit nicht der Einzigste)
Diese Ausrede lasse ich nicht gelten. Die Forenregeln sind kein Riesenwerk wo man stundenlang dran lesen muss. Zudem hast Du bei Deiner Registrierung die Forenregeln als gelesen akzeptiert! Und ein gesunder Menschenverstand dürfte ausreichen, um zu wissen dass man auf einer Webseite, bei der viele Kinder unterwegs sind, keine Links zu gewaltsamen Videos postet!

Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben