Angeln in Schweden

Huchenfreund

Der Raubfischer
Hallo Gemeinschaft,
ich fahre am 22 Mai nach Schweden zum Angeln. Ich würde euch bitten mir noch ein paar Tipps zu geben.Wir Angeln in einem See. Fischarten sind: Hecht, Refo, Zander, Barsche und verschiedene Weißfische. Was denkt Ihr welche Köder sollte ich unbedingt dabei haben?? Es ist mein erster Angelausflug und würde mich freuen wenn Ihr mir viele Tipps geben würdet.

Danke
 
Hallo Huchenfreund!

Du brauchst dir überhaupt keinen Kopf machen! Wenn du in Schweden angeln gehst fängst du fast immer was. Wenn du große Hechte jagen willst, solltest du dir erst einmal ein paar kleine Köder Barsche holen. An den meisten Seen, an denen ich war, war dies kein Problem. Auf Köfi hatte ich fast immer was. In welcher Region willst du denn angeln gehen?

Viele Grüße
 
Ohh.. in der Region kenne ich mich nicht so aus! War nur zweimal in der Umgebung dort. Jedoch sollte auch da viel Fisch, vorallem Raubfisch, auf dich warten! Mach dir keinen Kopf. Zur Not frag Leute die da wohnen. Die Schweden sind immer hilfsbereit!
 
Halland

Moin ! Fährst Du zufällig zur Zentralhallendischen Seenplatte ? Dann könnte ich Dir gute Tipps geben :) Gruß Old Crow
 
Zurück
Oben