Biete -  3 x Fox EOS R Bissanzeiger + Fox Micron RX 3 Receiver

Manuel 86

Petrijünger
Ich biete euch hier 3 Stück der Fox EOS R Bissanzeiger mit Advantage Timber Cover und den dazugehörigen Micron RX 3 Receiver. Die Geräte sind ein gutes Jahr alt. Waren jedoch nur ca. 5-6 mal am Wasser. Ich muss das schönste Hobby der Welt aus Zeit und Geld gründen leider aufgeben und deshalb meine Sachen verkaufen. Die Bissanzeiger und der Receiver sind in einwandfreiem zustand ohne jede schrammen oder sonst was und quasi wie neu.

Preis: VHB 350 € zzgl. Versand
 
Hallo Manuel,

willkommen im Forum.

Verstehe ich das jetzt richtig, das du dein Tackle verkaufst weil du mit dem Angeln aufhören willst?
Demnach hast du dich also nur für den Verkauf hier angemeldet und sobald die Ware an den Mann gebracht ist, machst du hier nicht mehr mit weil du ja kein Angler mehr bist?

Sorry, aber soetwas finde ich voll daneben.

Lieber Admin, ich weiß das ist voll Off-Topic, und mein Post gehört demnach verschoben. Ich wollte aber trotzdem das Manuel weiß wie ich darüber denke.
 
Zuletzt bearbeitet:
hechtforelle. ja du hast richtig verstanden dass ich mit dem angeln aufhöre. tut mir ja leid wenn ich jemand damit auf den schlips trete. aber ich möchte halt mein tackle nicht zuhause verstauben lassen und ein angelforum bietet sich nunmal gut an um sein tackle zu verkaufen.
 
Demnach hast du dich also nur für den Verkauf hier angemeldet und sobald die Ware an den Mann gebracht ist, machst du hier nicht mehr mit weil du ja kein Angler mehr bist?

Sorry, aber soetwas finde ich voll daneben.

Ich nicht, wenn es ehrlich gemeint ist.........dann ist er hier genau richtig :)
 
Ich sehe es halt anders. Wenn USER hier etwas von ihrem Tackle verkaufen finde ich das vollkommen OK.
Aber sich nur anmelden um das Forum als Verkaufsplattform zu nutzen finde ich nich in Ordnung.
Dafür gibt es meiner Meinung nach andere Seiten.

Ist aber nur meine Meinung und nicht ausschlaggebend.
 
Warum freust du dich denn nicht einfach darüber, das dir hier hochwertiges Tackle zu recht guten Preisen angeboten wird ??
Und ob er nun etwas verkauft und dann wieder weg is macht doch nix. Hast du mal überlegt wieviele User hier angemeldet sind und wieviele hier nur regelmäßig was schreiben??
Also ich finde es vollkommen OK, denn so kommen die an die richtigen Personen, eben vom Angler für Angler^^ .
 
Ich sehe es halt anders. Wenn USER hier etwas von ihrem Tackle verkaufen finde ich das vollkommen OK.
Aber sich nur anmelden um das Forum als Verkaufsplattform zu nutzen finde ich nich in Ordnung.
Dafür gibt es meiner Meinung nach andere Seiten.

Ist aber nur meine Meinung und nicht ausschlaggebend.

Sehe ich wieder anders :)
Einmal Angler....immer Angler.
Ich hatte auch eine Pause von 8 Jahren gemacht.
Wenn er langeweile hat, wird er bestimmt hin und wieder hier mal vorbei schauen. Wenn nicht.....egal, freut sich jemand der die Teile zu einem guten Preis bekommt.
Ist aber auch nur meine Meinung und auch nicht ausschlaggebend :)
 
danke für die unterstützung ;)

also ich seh da auch nichts schlimmes daran dass ich mich hier anmelde um mein tackle an angler zu verkaufen die nicht so viel geld haben um sich das neuste zu kaufen. sonst würde ich es ja auch nicht machen.


zurück zum thema:
würde das set auch für 320 € hergeben. denk das ist echt ein fairer preis wenn ich mir überlege was ich für die dinger neu ausgegeben habe.
 
Wo siehst du einen günstigen Preis? Habe das selbe Set bei Am-Angelsport ohne Tasche Neu für 360€ incl Versand und Rechnung:trost:klatsch
 
Unglaublich, was so einige 34Jährige User hier für Gebrechen haben. Leute, die Tackle Verkaufen als quasi unerwünscht zu erklären ist meiner Meinung nach das Allerletzte und gegenüber den Homepage Betreibern stark betriebsschädigend.
Nur mal so am Rande bemerkt, solche angesprochenden verkaufenden User locken auch Freunde und Bekannte an, davon floriert ein solches Forum im ganz Besonderen Maaße, denn Gute Erfahrungen sprechen sich schnell rum. In vielen Anderen Foren wird zwar erwünscht, dass man eine Mindestzahl von Allgemeinen Postings schreibt, allerdings hat das Andere Gründe, insbesondere die Transparenz von Personen, um dadurch den Mißbrauch (Betrug) entgegen zu treten.
 
Hallo Manuel,

willkommen im Forum.

Verstehe ich das jetzt richtig, das du dein Tackle verkaufst weil du mit dem Angeln aufhören willst?
Demnach hast du dich also nur für den Verkauf hier angemeldet und sobald die Ware an den Mann gebracht ist, machst du hier nicht mehr mit weil du ja kein Angler mehr bist?

Sorry, aber soetwas finde ich voll daneben.

Lieber Admin, ich weiß das ist voll Off-Topic, und mein Post gehört demnach verschoben. Ich wollte aber trotzdem das Manuel weiß wie ich darüber denke.



Voll daneben! Oder möchtest Du dich bei den Mods :trost :schmatz
 
schön dass das hier nicht alles so eng sehen ;)

noch schöner wärs aber natürlich wenn sich noch jemand für die bissanzeiger und den receiver interessieren würde :D
 
Ich sehe es halt anders. Wenn USER hier etwas von ihrem Tackle verkaufen finde ich das vollkommen OK.
Aber sich nur anmelden um das Forum als Verkaufsplattform zu nutzen finde ich nich in Ordnung.
Dafür gibt es meiner Meinung nach andere Seiten.

Ist aber nur meine Meinung und nicht ausschlaggebend.

Hi Nicki,

für diesen Beitrag hast Du meine vollste Unterstützung.
Außerdem wäre ich, ohne dem Thread-Ersteller etwas unterstellen zu wollen, bei Verkäufern ohne sonstige Beiträge sehr vorsichtig. Und Nicki hat wohl seine Erfahrungen mit einem Schirmüberwurf wohl schon gemacht.

Grüße Thomas
 
natürlich sollte man da immer vorsichtig sein. das sehe ich genauso. da es sich ja hier "nur" um ein forum handelt.
allerdings biete ich euch auch den kauf per nachnahme an sodass keiner angst haben muss betrogen zu werden. also das ist schon mal ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben