Sonstiges Zubehör -  Warnung vor Balzer Metallica Kescher

Hi, hab heute einen Brief von der Rute&Rolle bekommen, habe in den top 20 die verlosung gewonnen mit meiner quappe (58cm) und einen Balzer metallica no.1 kescher gewonnen, bin mal gespannt, wenn das paket bei mir zu Hause eintrudelt! Hoffentlich habe ich dann auch das gute Modell und nicht i-so ein älteres! habe vo ein paa wochen den Balzer Alegra bei uns im Verein gewonnen, bin damit Super zufrieden! konnte it ihm schon einige brocken landen!

Wenn du Glück hast bekommst du das ganz alte Modell. Denn damit konnte man wirklich nie Wasser Kiste anheben.
 
@Lahnfischer: Ich habe auch das "neue" Modell. Die Bügel sind immer noch butter-weich. Ich musste schon mehrmals den Bügel wieder zurechtbiegen, da das Netz durchhing.

Also keine Besserung. Das Netz ist aber durchaus in Ordnung. Gibt es eigentlich stabile Alternativen?
 
Ich habe auch das neue Modell! Die Bügel finde ich okay und da hab ich schon richtig große Brocken mit rausgeholt. Einzig dei Scheibe an der Seite. Die man drückt um den Kopf einzuklappen hat sich gelöst und ist verlorengegangen. Da hab ich jetzt 'ne Unterlegscheibe reingeschraubt und mit Harz verklebt. Hält bombenfest!
 
hatte ihn gestern das 1.mal im einsatz, der is geliefert worden, geschnappt&auf ans wasser, naja, der passt schon, die bügel sind jetz nicht sooooo stabil, aber ich werde ihn behalten! das gummierte netz ist natürlich der hammer für alles raubischsystemfreaks :D
Fazit: Guter Kescher, aber ich persönlich würde ihn mir nicht kaufen! werde ihn nun zum hechtangeln mit system einsetzen und zum aalangeln ect. wegen des gummierten netzes!
Danke nocheinmal an die Rute&Rolle :D
 
Zurück
Oben