Bissanzeiger - Ü-Ei Einhängebissanzeiger o.ä.

Störfan

Carpfishing 4 life
Hallo,
Kann mir vllt. jemand eine Bastelanleitung für einen ü Ei/Wasserkugel Einhängebisseinzeiger geben,den ich (fürs Störfischen)schnell ein und ab hängen kann?
Vielen Dank im Vorraus,
Jan
 
Hallo,
Kann mir vllt. jemand eine Bastelanleitung für einen ü Ei/Wasserkugel Einhängebisseinzeiger geben,den ich (fürs Störfischen)schnell ein und ab hängen kann?
Vielen Dank im Vorraus,
Jan


Büroklammer, die erhitzen und durchstechen....innen etwas biegen und das Teil zum einhängen einfach zurecht schneiden...mit Seitenschneider oder Zange :)
 
Hi
Ich mach´s so:
Ü-Ei öffnen; der Tochter/Frau eine Haarklammer enteignen, beide Enden der Haarklammer erhitzen und durch die obere (kleinere) Hälfte durchstechen. Dann verbiege ich die beiden Enden so, dass sie sich kreuzen. In die untere Hälfte bohre ich ein kleines Loch und ziehe eine Drachenleine o.ä. durch. Am Ende die Leine mit einem Knoten versehen, so dass sie nicht durchzieht. So kann ich das Ü-Ei festbinden und so auf die Schnur hängen, dass bei Zug die Haarklammer die Schnur freigibt.
 
Ich nehme von diesen Kaninchen Knabberstangen den Halter oben.
Seitlich den Zapfen kürzen und kleines Loch ins Ü-Ei und rein stecken, kein kleben oÄ

Brauch die nur mit dem Finger anschtupsen und die fallen runter, aber bei Wind nicht :)
 
ähm aber das Funktioniert ja nicht mehr bei den neuen Ü Ei schalen, weil die doch nich wiederverschließbar sind!
 
ähm aber das Funktioniert ja nicht mehr bei den neuen Ü Ei schalen, weil die doch nich wiederverschließbar sind!

Hi ,

klar geht das mit den neuen auch!!

Hab gerade welche da , der Vorteil bei den neuen Ü-Eiern ist , daß man das Unterteil nicht mehr verlieren kann , da sie verbunden sind .
Zur Not benutze ich die Dinger heute noch gerne , gerade wenn die Swinger usw zu Hause liegen , vorsorglich liegen immer noch zwei Stück im Rucksack .


mfg Jack the Knife
 
Zurück
Oben