Aktuelle Umfrage Zum Forumsaufkleber

Erste Umfrageergebnisse

in4tw12o5iqn.jpg
 
Aber in ne Metzgerei gehen ist noch ok ja...nicht das ich nun aufpassen muss das ich nicht von Veganern verprügelt werde :augen
 
Wenn du genau hinschaust sind 2 Logos jeweils mit Fried&Raubfisch.

Die Algemeinheit hat danach verlangt.

Im weiteren Verlauf wird es mit sicherheit aufkleber aller art geben...hier geht es nur erstmal um den Forumsaufkleber.
 
Nicht sehr viele Voten, aber ist schon ein spannendes und knappes Rennen

m2nrtf16pm6l.jpg
 
naja...die Umfrage steht ja noch nicht lange....und 60.000 waren ja noch nicht online
 
jaja, klebt euch nen aufkleber auf auto, und lasst es euch von solchen peta extremisten, das auto demolieren:mad::mad::mad:

Anstatt mal irgendwelche DUMMEN Kommentare los zu werden,
bringe doch mal einen "sinnigen" Vorschlag, womit wir alle einverstanden sind.

Die Arbeit, die dahinter steckt für mich und ToBo, ist warscheinlich ******egal.


Musst mal was auf die Beine stellen, anstatt zu meckern.. Man man man


PS: Den Router neu starten und für mein eigenes LOGO Voten kann ich auch...
Sollte schon zurecht ab gehen, die Sache.

ToBo? - Nummer 3 und gut ist die Sache !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke, habe ich mit einem wort eure arbeit verunglipft? nein! es geht nur darum des es genug deppen gibt, die dieses als einen anlass nehmen dir oder anderen die kiste zu verkratzen, hatten ja schon eine "schoene" diskusionen zu diesen themen gehabt...
 
Anstatt mal irgendwelche DUMMEN Kommentare los zu werden,
bringe doch mal einen "sinnigen" Vorschlag, womit wir alle einverstanden sind.

Die Arbeit, die dahinter steckt für mich und ToBo, ist warscheinlich ******egal.


Musst mal was auf die Beine stellen, anstatt zu meckern.. Man man man


PS: Den Router neu starten und für mein eigenes LOGO Voten kann ich auch...
Sollte schon zurecht ab gehen, die Sache.

ToBo? - Nummer 3 und gut ist die Sache !!!

Mhm, also dafür das Du gerade mal knappe 4 Wochen hier angemeldet bist, machst Du aber ein ziemliches Fass auf. Denke das Oli´s Anmerkung durchaus nicht dumm, sondern in den heutigen Zeiten durchaus nicht von der Hand zu weisen ist, und ob Du soviel auf die Beine stellst, wie er bleibt ab zu warten.
Ich sehe die Hektik sowie den Aktionismus, "Nummer 3 und gut ist die Sache !!!", den Du hier an den Tag legst durch aus mit kritischen Augen. Außerdem halte ich die Erstellung eines solchen Aufklebers. was Entwurf und Layout angehen, nun wirklich nicht für die Monsterarbeit, als die Du sie tendenziell hinstellst. Die Produktion wird, wenn es dazu kommt, wohl kaum zum Selbstkostenpreis erfolgen (was prinzipiell auch nicht zu beanstanden ist). In wie weit da jetzt Deinerseits kommerzielle Interessen mitspielen, weiß ich nicht und ist mir auch herzlich egal, finde nur Du solltest den Ball ein wenig flach halten.
Für mich hat sich die Sache nach, anfänglichem Interesse erledigt. Liegt aber auch, zumindest teilweise, auch prinzipielle Einstellung zu plakativen Bekenntnissen jedweder Art.
Gruß Fairbanks
 
Ach jungs.....das soll doch nur ein Aufkleber fürs Forum werden.
Da müssen wir uns doch nicht wegen Streiten.
Dem einen gefällt das und dem andern eben dieses.

Und wer keinen möchte der brauch auch nicht mit zu machen.
Is doch kein Problem.

Und klar steckt da ein wenig Arbeit hinter, aber da mit ein paar Aufkleber wohl kaum das große Geld zu verdienen ist, geht es hier doch hauptsächlich um den Spass an der sache.

Also habt euch wieder lieb :schmatz
 
Ich finde, dass man sich den Aufkleber ja nicht NUR ans Auto kleben muss :) . Es sieht auch schick aus, wenn man sich so einen auf seinen Angelkoffer backt oderso. Aber an sich echt großes Lob an euch, dass ihr euch die Mühe macht, die Dinger zu machen und an sich diese Aktion ins Rollen gebracht habt
:hops :respekt :hops
 
Zurück
Oben