Anfutter -  Futter mit Oxygenen !?

kruegest

Petrijünger
Hallo.

Ich habe heute ein Packet mit Futter zugeschickt bekommen. Darin enthalten: Karpfen- und Brassenfutter von TopSecret.

Auf den Packungen steht:

"Mit Oxygenen (Sauerstoffgranulat) Wirkungsweise - Gewaltige Anziehungskraft durch Sauerstoff, aktiviert den Stoffwechsel der Fische und bringt Leben auf den Futterplatz."

Nun meine Fragen:

- Hat jemand schon damit geangelt, irgendwelche Erfahrungen damit?
- Ist das wirklich so gut?

Danke für eure Antworten.
 
Hallo Kruegest.
Von vornhererein: Ich habe keine Erfahrung mit diesem Futter.
Aber evtl. hilft Dir die folgende, kleine Geschichte weiter:

Mit meiner Freundin zum 1. mal zusammen im Angelgeschäft.
Freundin mit ganz erstaunten Augen:"Das alles braucht ihr um ein paar Fische zu fangen...?
Ich: "Nö. Aber 'nem Angler kannst Du so zimlich alles andrehen. Hauptsache NEU! Und für'n Angler brauchst du dir auch nie Sorgen um Geburtstags-, Weihnachts-, oder sonstige Gelegenheiten-Geschenke machen. Kauf' einfach irgendwas wo NEU, VERBESSERT o.ä. d'raufsteht."
 
Hi

Naja hört sich an wie diese Sauerstoffsportdrinks die man kaufen kann ( Nein die funktionieren nicht ). Sehe nicht wie Sauerstoffgranulat ( wie das gehen soll ein Gas zu granulieren muss mir erst noch jemand erklären ) im Futter wirken soll?
Die Fressen das ja und schniefen es nicht durch die Kiemen ( Koksfisch :hahaha:)

Finger weg hört sich nach Nepp an.

Gruss
Olli
 
Passend zum Thema: Hab mal irgendwo cannabis-flavour im angelzubehoer gesehen. Soviel zum Thema "NEU" und "Braucht man".... Naja, Hanfsamen gehen ja auch. Aber die Verpackung hat ne andere Sprache gesprochen ;-)
 
wusste nicht das es sauerstoffgranulat gibt wegen gas und so oder ist es bei dir in der box -200°C "warm" xD