PLZ 8 -  Großraum Ingolstadt

Taurinus

Raubfischjäger
Hi Leute, ich bin seit kurzem aus beruflichen Gründen im Raum Ingolstadt unterwegs, zeitlich bevorzuge ich deswegen Mo-Do.
Ich tu mich etwas schwer das richtige Wasser zu finden bzw. die Tageskarten dazu(irgendwie gibts fast nur Gewässer für Vereinsmitglieder), ich fische bevorzugt auf Hecht, Zander , Waller , Aal & Salmoniden.



Würde mich freuen wenn jemand etwas Zeit und lust hat und ggf. mal mit mir zusammen zum Fischen fährt.
Muss ja auch schöne Gewässer für Gastfischer geben oder?:angler:


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
servus und guten Morgen,
ich komme aus der Umgebung und Fische zwar in der Donau bei Vohburg, aber soweit ich weiß giebt es da keine Tageskarten.
Versuch es mal mal im Vohburger Fischerclub die haben Zahlreiches Gewässer und es sind auch Hechte vorhanden.
Da ich mich selbst schon einwenig schlau gemacht hatte kann ich dir schon im vorhinein sagen das sie nur Tageskarten vergeben, und 15€ für einer Tageskarte verlangen.
Äh ich weiß wenn du einwenig weiter fährst Richtung Kelheim da bekommste eine Tageskarte für 10€ und auch Wochen oder sogar Monatskarten.Bootfischen kanste da auch gegen aufpreis ääh denke das wahren noch 4€ aufpreis.
so hoffe Dir gehollfen zu haben.
lg
Stefan
 
Ich hab mir jetzt eine Tageskarte für die Donau von Km 2471 bis 2457 geholt. Kann mir jemand n nettes Plätzchen empfehlen?:angler:

oder hat ggf. jemand lust mit mir zusammen am 16.05 Fischen zu gehen ?



gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben