Biete -  Boiliegun

Torsten87

Super-Profi-Petrijünger
Hallo biete hier meine fast neue boiliegun an. habe sie erst einmal benutzt nur leider werde ich dieses jahr wohl nicht mehr zum angeln kommen =(

bei interesse meldet euch und macht mir nen preisvorschlag

versandt wären 7 euro

mgf
 

Anhänge

  • P050510_15.23.JPG
    P050510_15.23.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 194
hi kann es sein das es dies eine Silikonspritze ist ? Hab nemlich die selbe :respekt
lg
stefan
 
ne du sorry ich mache das mit meiner Silikonspritze.
 
also ich werfe mal jetz 15 € plus versand in den raum ! ist natürlich verhandlungsbasis
 
Nur ne kleine Information.
Bei dem abgebildeten Gerät handelt es sich um eine stinknormale sogenannte Aluminium-Dichtstoffpresse "Profi" für 310 ml Kartuschen.
Der Neupreis liegt im Eisenwarenhandel bei ca. € 30,-- bis 35,-- ohne Handwerkerrabatt. Becherdüsen dazu sind für ca. 80 Cent erhältlich und können nach Bedarf aufgeschnitten werden.

Grüße Thomas
 
Nur ne kleine Information.
Bei dem abgebildeten Gerät handelt es sich um eine stinknormale sogenannte Aluminium-Dichtstoffpresse "Profi" für 310 ml Kartuschen.
Der Neupreis liegt im Eisenwarenhandel bei ca. € 30,-- bis 35,-- ohne Handwerkerrabatt. Becherdüsen dazu sind für ca. 80 Cent erhältlich und können nach Bedarf aufgeschnitten werden.

Grüße Thomas

was willstn damit sagen ?

ich schrieb doch bereits das es die ultimate attack boiliegun ist
 
was willstn damit sagen ?

ich schrieb doch bereits das es die ultimate attack boiliegun ist

Nichts negatives. Nur dass es ne stinknormale geschlossene "Silikonpumpe" ist auf die Ultimate halt seinen Aufkleber pappt. Der Name Ultimate hat keinerlei Bedeutung.

Der Neupreis ist als Orientierung für Preisvorschläge gedacht.

Fühl Dich doch bitte nicht angegriffen.

Grüße Thomas
 
hab ich mich nicht :)

aber trotzdem danke für deine informationen . hoffe andere trauen sich nen preisvorschlag zu machen
 
so dann mach ich mal den anfang . ich sag mal so wollte gern 15 euro für die gun haben plus versand .

falls mir jemand ein angebot machen möchte kann er sich gern melden :)
 
Zurück
Oben