Biete -  Karpfen Ruten + Rollen Fox, Futterboot, Echolot, Tackelbox, usw...

Daniel83

Petrijünger
Hallo,

Hier die Ebay-Auktionsnummern:

Artikelnummer:330429707037 (Nummer in Suchfunktion bei E-Bay Kopieren) und dann ggf. unter andere Artikel des Verkäufers könnt Ihr die anderen Auktionen sehen!

Werde mich von meinen Karpfenausrüstungen trennen und dem ganzen Zubehör!
 
Schöner Hinweis!

Allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum Du den ganzen Kram nicht wenigstens hier mal zum Verkauf angeboten hast?

Nur einen Hinweis auf einen Ebay-Verkauf? Hmmm, ich weiß nicht???
 
Das kann ich dir sagen, da es meist sehr viel Preisdiskussionen in solchen foren gibt, ich schreibe in diesem forum nicht sehr viel sondern lese immer mal mit und schaue was so neues auf dem Markt gibt. Aber in Foren ist auch die Zielgruppe wesentlich kleiner als bei E-Bay wo man natürlich einen besseren Preis erziehlt, und da alles eigentlich so gut wie neu ist möchte ich es auch nicht verschenken, aber auch nicht reich damit werden! Ich möchte einen angemessenen Preis erziehlen und den erreiche ich eher oder höher in Ebay... ich denke das kann ich ehrlich hier schreiben...! wenn es sich um eine rute gehandelt hätte klar dann wäre die erste stelle hier aber bei dem Material, Menge und dem Wert ist Ebay die bessere Lösung, und wer interesse hat darf ja gerne mitbieten, daher habe ich den link bzw. die Nummer hier ein gestellt!

Wie gesagt du hast meine Tel.nummer ruf mich doch einfach mal an, man kann über alles sprechen..!


Habe auch noch Zelt, Karpfenstuhl und Co. hier rum-liegen...!
 
Zurück
Oben