PLZ48 Angel bei Münster

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Gewässer? Suche dringend einen schönen Bach in 80 km Ukreis von Münster, in dem ich auf Forellen spinnen kann.

Wo bekomme ich Erlaubniskarten / was kosten die?

Gruß,

Nico
 
Hi!
Ich bin an der Angel groß geworden und hab da noch nie eine Forelle gesehen gechweige denn gefangen! Döbel sind drin bis 60cm, Hechte auch aber keine Forellen! Gibt nur 3 Jahreskarte für das Stück und die sind auf Jahre vergeben!
 
Angel in Angelmodde / Wolbeck

Habe am Samstag,22.05.2010, die letzte Gewässerkarte für die Angel in Angelm. u. Wolbeck bekommen. ( Teuer ) Ebenso ist darauf ein Stück der Werse, von der Einmündung Emmerbach bis Einmündung Angel in Angel-modde.
Wer hat Kenntnisse von dem Stück Angel, welches sich in Höhe des Berler Kamps und vorher Richtung Brücke und später Richtung Wolbeck sich befindet? Meine innere Stimme sagt mir, dass es dort bestimmt gute Döbel und Schleien geben müsste, evtl auch Wels? Hecht klaro, Rotfedern auch.
Wer weiss mehr?
MfG
Stephan F. / Hiltrup
02501 - 441033
:confused:
 
Hi Spyder007 Ich kenne wohl die stelle angel einlauf in die werse und weiter hoch nach richtung pleistermühle. ich weiß auch wo der einlauf des emmerbachs in die werse führt nur hab ich an dieser stelle bzw einlauf emmerbach werse bis hoch angel einlauf noch nicht befischt. d.h. leider kann ich dazu nicht so viel sagen. l.g.
 
Emmerbach...

Lumibu, Hast du denn aktuell Karten für Angel, Werse oder Emmerbach? Wenn ja, könnte man ja mal zum Wasser gehen?
MfG
 
karten

Hi Spyder nee leider nicht an emmerbachkarten bin ich gerade drann warte nur auf rückmeldung. karten für die angel kein plan wie ich dran kommen soll uns für die werse kann ich mir ja jederzeit eine tageskarte kaufen.

aber sicherlich können wir mal los ziehn das wird sich dann schon klären. lg.
 
spyder wo hast du denn die gewässerkarte bekomen für die angel/werse bei SAV-Münster und Umgegend????? lg.
 
Zurück
Oben