Allgemein -  Angelkram bei Rea...

Frederik><

Petrijünger
Hi

Wollte nur bescheid sagen das es bei Rea* ab Montag Angelsachen gibt laut Prospekt getestet und empfohlen vom Rheinischen Fischereiverband.
Also kanns ja nich allzu schlecht sein oder?
Folgendes gibts:

E-Bissanzeiger
Komplettset Forelle/Barsch Hecht/Zander ,Karpfen oder universell
Verschiedene Zubehörsets für oben genannte ZF.

Falls dass jetzt als Werbung gedeutet wird dass war nicht beabsichtigt:schrei

Mfg
Frederik
 
Es sind die selben Sachen wie bei Lidl und ich denke dazu muss man nichts mehr sagen, das wurde schon in den einzelnen Threads schon ausführlich getan:augen
 
Hi

Empfehlen für Jungangler mit schmalen Geldbeutel kann ich den Bissanzeiger, fürs normal Grundangeln genügt er vollkommen die Batterie läuft und läuft und läuft.
Bei allen anderen Sachen Finger weg.

Gruss
Olli
 
Hallo Jürgen

:eek: Du musst bei dir im Real an der Kasse Porto zahlen ? :eek: :)

Naja der bei Real hat gleich nen stabilen Erdspiess dabei. Hab ihn mir mal vor 2 Jahren als Verlegenheitslösung gekauft läuft noch mit dem Originalsatz Batterien ( grad getestet :augen)

Gruss
Olli
 
Hallo Jürgen

:eek: Du musst bei dir im Real an der Kasse Porto zahlen ? :eek: :)

Naja der bei Real hat gleich nen stabilen Erdspiess dabei. Hab ihn mir mal vor 2 Jahren als Verlegenheitslösung gekauft läuft noch mit dem Originalsatz Batterien ( grad getestet :augen)

Gruss
Olli

Das mit dem porto war auf das Ding von dem Link bezogen diesen Bissanzeiger kann man hier auch in einem Laden kaufen.
Verstanden?

Was der Bissanzeiger bei Real kostet weiß ich nicht, aber wie gesagt meiner für wenig Geld funktioniert auch gut und deswegen kann ich mir vorstellen das dieser auch funktioniert.
Jetzt alles wieder gut?
 
Hi

War doch nur ein Spässle :). Bei Real kostet er 9,99€ incl. Erdspiess.

Gruss
Olli
 
Super, jetzt gibt es auch bei Real Angelsachen, das ruft doch wieder die ganzen Angler auf den Plan die wieder alles zerreissen und nur auf die Markensachen vom Händler schwören.
Wie ich es schon einmal schrieb, es muss jeder selber wissen was und wo er kauft und es ist nicht alles schlecht was es günstig bei diesen Billigläden gibt.
Wie begehrt solche Angelsachen sind hat mein Paule wieder am Donnerstag bei Lidl gesehen. Auch ich habe es schon selber erlebt.Da stehen Angler schon lange vor Öffnungszeit bei Lidl, die man die ganze Zeit nicht einmal einkaufen sieht, aber da sind sie die ersten und wie die Geier gehen sie los wenn geöffnet wird. Da wird auch nicht auf andere geachtet, die z.B. im Rolli sitzen (ich) und sich auch mal etwas ansehen möchten, nein da wird sich schön vorgedrängelt, naja damit kann ich leben, denn ich schicke dann immer meinen Paule vor.:zwinkernd
Es ist immer schön zu sehen wie dann gehamstert wird, da ist es egal das nur 4 Rollen da sind, da werden gleich 3 eingesackt und ab zu Kasse. Man schaut sie sich noch nicht einmal an, aber Hauptsache man hat gehamstert.
Also können doch die Sachen nicht so schlecht sein.
 
Zurück
Oben