Saisonauftakt -  Hechtangeln mit dicker Überraschung

Biervampier85

Da geht noch was!!!!!!!!
Hi
Erster Mai und ran ans Wasser so ging es wohl den meisten gestern.
Ich machte mich schon früh auf den Weg und war Kurz nach Sonnenaufgang da.
An der ersten stelle hatte ich direkt einen nachLäufer was mir Hoffnung für den Tag gemacht hat.
Mein ziel war es alle flach uferbereiche des See abzuwerfen,Nach 5-6 Stellen traf ich zwei weitere Angler die mir auch von einem Aussteiger berichten.
Ok Heute gehe ich nicht als Schneider nachhause waren meine Gedanken.

Prompt drei Stellen weiter auch schon der Erste biss, und der hing nach kurzen Drill konnte ich diesen 55 Hecht landen.

picture.php



Super kein Schneider.

Bis zum ende der strecke Passierte dann nichts mehr.
Auf dem Rückweg gab es dann noch ein nachLäufer, 2 stellen später traf ich wieder die 2 Angler die aber bis jetzt noch leer ausgegangen sind.

Zwei stellen weiter sollte das Passieren womit ich im leben nicht gerechnet hatte nach drei oder vier Würfen sah ich etwas an der Oberfläche rauben.

Die stelle direkt angeworfen, beim einkurbeln bemerkte ich ein kleines rucken und mehr nicht. Weil mir das merkwürdig erschien setzte ich einen Anhieb, Und ab ging die Post.
Mein Gegner nahm mir direkt mehrere Meter Schnur von der rolle bis ich überhaupt realisiert habe was geht. Nun Explodierte Regelrecht die Oberfläche und der Fisch verschwand wieder in der Tiefe, so ging das dann noch einige mahle.
Nach einem Hin und her kam der Moment des ersten Blick Kontaktdes bohr krass ein Barsch und was für einer, ab jetzt war erst richtig Stress.

Ich konnte sehen das der Hacken nicht optimal saß also ein Gang Hör und ran mit im, genau in dem Augenblick als der Fischgreifer zu Packte schoss mein 100´er Arnaud an mir vorbei oh man Glück gehabt.

Beim Rausheben wurde mir bewusst das ich da eine echte Granate gefangen habe. Zum Glück war meine Freundin gerade für einen Besuch da und Konnte Fotos schießen.

picture.php


picture.php


picture.php


Das anschließende vermessen ergab 47cm Bei genau 2 kg
Und damit habe ich meinen PB ordentlich Hochgeschraubt.
picture.php


Der Rest des Tages verlief ohne weiteren Fisch konntakt.

Heute war ich dann gleich nochmal Konnte aber biss auf 2 Aussteiger und einem untermassigen Hecht nicht mehr Machen, bis das Wetter mich dann nachhause trieb.

picture.php


Das war dann mein Sesong Auftakt der sich auf jeden Fall gelohnt hat ich hoffe mal das Jahr geht so weiter.
 
Hallo Danny!

Sehr schöner Barsch, Hut ab, den fängt man nicht alle Tage! Großes Petri von mir!:klatsch
Schöne Grüße von der Oder, jensemann!
 
Oh man Leute,nehmt doch ein Bisschen Rücksicht au die die noch Schonzeit haben,da Bekommt man ja Depressionen! NEE Spass Beiseite ein

DICKES PETRI

zu den Fischen!
 
WOW!
Hammer Bericht, mit hammer Fotos, und natürlich nem hammer Barsch :hahaha:
Ein dickes Petri von mir!
Weiter so! Freu mich schon auf deine nächsten Berichte!

mfg alex....
 
Zurück
Oben