Deutscher Rekord -  Lachs Rekord Deutschland

Also ich würde ihn zu einem extrem guten Profitaxidermy schicken und ihn eine meiner
Wände als Throphy schmücken lassen.
Zu schade um ihn einfach, profan gesagt, aufzufressen.
Ach und dann noch mal Petri zum Fisch.
Gut gemacht.
Gruss Armin
 
Also ich würde ihn zu einem extrem guten Profitaxidermy schicken und ihn eine meiner
Wände als Throphy schmücken lassen.
Zu schade um ihn einfach, profan gesagt, aufzufressen.
Ach und dann noch mal Petri zum Fisch.
Gut gemacht.
Gruss Armin

Armin:shock:shock:shock

weißt du wie viele Portionen lecke Mahlzeiten da drin stecken?:leck

Aber recht hast du wahrscheinlich, so einen fängt man sicher nur einmal im Leben.
 
Hi

Trophäe wäre schön dann aber nur Kopf sonst Insolvenz bei sonem Brocken :augen. Der Rest mjami.

Gruss
Olli
 
Hallo,
ein Ganzpräparat eines solchen Brockens würde mein Budget sprengen. Selbst ein Kopfpräparat wäre noch teuer genug. Und um die vielen herrlichen Lachsfilets wäre es ja auch sehr schade.
Ein ganz dickes Petri Heil dem glücklichen Fänger:respekt! Das war ziemlich sicher ein Kampf, den er niemals vergessen wird.
Gruß
Eberhard
 
Natürlich, viel leckerer Fisch steckt da drin.
Und es ist Ostseewildlachs, einer der am begehrtesten, hochwertigsten Lachse am Markt
Wußtet Ihr eigentlich das die Lachse von Bornholm, die von Fischern gefangen werden, jeder
mit einem Zertifikat verkauft werden und Höchstpreise erziehlen.
Ostseelachs im Meer gefangen ist echt mit das Beste was man vom Salmo Salar bekommen kann.
Aber trotzdem, der Fisch des Lebens, kann man den so einfach in Stücke zimmern
und einfrosten um ihn später zu futtern?
Ich denke nein.
Meinen schönsten Salmoniden den ich bis dato erwischen konnte hängt jedenfalls
seit 18 Jahren an seinem Stammplatz im Wohnzimmer.
Das war ein Namaycush von 19 Kilo und 110 cm Länge.
Habe ihn 1992 in B.C. gefangen und in Prince George bei Burntwood Taxidermy machen
lassen.
Kosten waren beim Taxi 700 $ can. plus dann im Frühjahr 450 DM Luftfracht, plus 159 DM
Zoll.
Und einen geilen Auftritt beim Zoll auf Hannover Airport.
Auch Namaycush schmeckt hervorragend.
Aber diesen Fisch werde ich warscheinlich in diesem Kaliber nie wieder an der Rute haben.
Also wars schon gut so mit dem Präperat.
Gruss Armin
 
Zurück
Oben