Blinker- und AngelWoche-Gewinnspiel

FirefighterVER

Petrijünger
Hallo Leute,
der eine oder andere macht bestimmt bei den beiden Gewinnspielen vom Blinker und der AngelWoche mit.
Was mir leider ein wenig suspekt vorkommt, ist, dass einige Teilnehmer mehrfach gewonnen haben. Soviel Glück kann man doch garnicht haben.
Ich will hiermit "NICHT" sagen, dass dort betrogen wird aber komisch ist es allemal.

Jetzt würde ich gerne mal eure Meinungen hören/lesen.

Lg Andy
 
Klar ist dieses "Gewinnspiel" nicht ganz koscher - jeder kann so oft mitmachen, wie er will. Und wenn einer nix zu tun hat (ist jetzt nicht abwertend gemeint),
kann der sich den ganzen Tag so oft er will innerhalb dieser 10 Minuten pro Stunde neu einschreiben und dadurch erhöhen sich natürlich die Gewinnchancen
.
Ich habe einmal mitgemacht und es dann sofort wieder gelassen.


Auf die Idee, hätte ich auch kommen können.
Finde es zwar nicht ganz fair, aber wenns scheinbar erlaubt ist, warum nicht.

Lg Andy
 
Moin Andy
Von den Kalender Gewinnspielen halte ich auch nichts,allerdings hab ich im letzten Herbst in der Angelwoche im AWO-Lotto eine ABU Rute gewonnen.Wie meine Vorschreiber schon sagten,die anderen Spielchen bei denen man sich mehrfach eintragen kann sind für mich Sinnlos,hab auch in denen noch nie etwas gewonnen.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Hi Oli,
na dann gratulation zu der Rute :respekt

Naja, ich habe bei beiden Gewinnspielen nichts gewonnen. Habe allerdings auch jeden Tag nur einmal mit gemacht. So wie es sich fairerhalber auch gehört.
Jetzt weiß ich ja, was ich beim nächstenmal mache...NICHT mitmachen :nein

Lg Andy
 
Zurück
Oben