Angelerlebnisse -  Saisonanfang 2010 + viele Bilder

blackpike

Durst kommt beim trinken
:schreiHallo leute!:schrei

:angler:Hier mal wieder ein bericht meinerseits!:angler:

Es ging los am samstag früh den 24.4.2010!

wie die überschrift schon sagt war es mein erster ansitz in dieser saison!
da einfach bisher die zeit gefehlt hatte!
aber wem geht es nicht so ! genug gejammert:augen:wein!

zum ansitz kamen mit die mitglieder ghostrider und stonehead1 der nicht so aktiv hier ist! achso und meine wenigkeit!:engel

nun gut es ging los früh um 4 uhr denn wir wollten um 5 am wasser sein und es waren noch einige km zurückzulegen!

am wasser angekommen :wein:eek::crying stelle besetzt:crying:eek::shock

aber warum sollte es auch anders los gehen als es im letzten jahr endete :spass

nun gut andere stelle gesucht und raus aus dem wagen !
da konnte ich das erste bild einfangen!
79245837.jpg


:prost:klatsch:hahaha: man man man endlich raus aus der bescheidenen stadt und die natur geniessen! selbst wenn wir nichts gefangen hätten wäre dieses bild schon enschädigend genug!

aber es sollte anders kommen! die fische waren heiss!:spass

:prostals erstes haben wir uns eine gerstenkaltschale geöffnet ! denn der erste ansitz muss gebürend bestoßen werden!:prost

dann habe ich eine rute auf grund rausgebracht bestückt mit einen tauwurm! und ab damit vors schilf!

dann ne kippe an und erstmal eine rauchen! (rauchen kann tödlich sein)

die anderen beiden hatten noch nichtmal ausgepackt (ich auch nicht weiter)
da kam der erste biss:eek: ein kleiner zupfer denn der bissanzeiger schlug bloss kurz an! danach wieder kurz dann kam der anhib!
65302189.jpg


mein t-shirt war an diesen tag programm! :-) man man man nen bisschen viel eigenlob oder?? na ja muss auch mal sein! :engel

nun ja genug geschrieben jetzt lasse ich nen paar bilder srechen viel spass!

24042010043.jpg


95716214.jpg

81555271.jpg


attachmenttt.jpg

32304185.jpg

55900448.jpg

91695980.jpg


42622782.jpg


81818175.jpg


37519560.jpg

53969541.jpg


24042010042.jpg

240420100391.jpg


24042010045.jpg


zwischendurch bekamen wir besuch ! aber die weissfische mussten ja auch verwertet werden!
21993492.jpg


48522858.jpg


24042010046.jpg


der rest an weissfische wurde von anderen tieren verwertet

69484364.jpg


bis auf der erste karpfen wurden alle anderen auf der handangel gefangen!
also hat es trotz geringer grösse nen heiden spass gemacht! :hops

der entstand des battel´s war!

brassenghost= fing x-brassen+ div. weissfisch
stoni = fing den grössten carp mit 3,3kg und div. weissfische! + hatte den grössten dran,leider schnurriss!
blackpike (ich):spass = 3 karpfen + div. weissfische !


wenn man jetzt noch erwähnt das der zielfisch hecht oder wels war ! dann sieht man ja anhand der fotos wie erfolgreich der ziellfisch verhaftet wurde ! aber da ist das letzte wort noch nicht gesprochen!

so hoffe der bericht hat euch gefallen und macht nen bisschen heiss mal wieder los zu ziehen!

danke an stoni und ghost für den schönen sauf- ääääääää angeltag! :spass muss wiederholt werden!
 
Toller Bericht mit schönen Bildern. Echt gut zu lesen der Bericht und die Bildern sprachen für sich. Daumen hoch und ein dickes Petri zu den Fischen. Weiterso;-)

Gruß
Andi
 
Super Bericht - tolle Fotos!

Herzlichen Dank dafür!

Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist Dein "Danke" für den schönen "Sauftag".
Das ist nun überhaupt nicht meine Vorstellung eines schönen Angeltages. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Für mich hat Alkohol beim Angeln absolut nichts zu suchen!

"Betrunken" einen Fisch abhaken und versorgen - ich weiß nicht ?????

Wie auch immer, muß ja jeder für sich entscheiden.

Jedenfalls war es ein super Angeltag!

Danke und Gruß

Matze
 
So lieber Robby
An dieser Stelle deines Angelns ein Big Petri :angler: :klatsch
Dabei bleibt es aber nicht, denn daß 2. Lob erfolgt so gleich.
Für was ? Für deine super lustige Ironie die du immer so belustigend über dich selber schüttest. :prost
Es wird Zeit das John ( Johny - Little John ) mal mit ans Wasser kommt, damit diese Katze was zum spielen hat.
Oder dein J.R. der Katze mal zeigt, wo der Kater hängt.

Spitzen Bericht und heiße Karpfen. :respekt
 
Hi Robert,
dickes Petri zu Euren Fängen, toller Bericht und schöne Bilder. :superangeltag:
Dein Bericht war mal wieder sehr lustig.:fotobericht:
Warum wurde der Zielfisch nicht gefangen? Weil der Bernd nicht dabei war, deshalb.:geduld:
@angelmatz
kenne Robert von einigen Ansitzen, er trinkt gerne mal ein Bier, was ist darin so verwerflich?
Habe Robert aber noch nie betrunken gesehen.
Denke mit manchen Äußerungen sollte man sich etwas zurückhalten.:persoenlich:

Gruß Bernd
 
Super Bericht - tolle Fotos!

Herzlichen Dank dafür!

Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist Dein "Danke" für den schönen "Sauftag".
Das ist nun überhaupt nicht meine Vorstellung eines schönen Angeltages. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Für mich hat Alkohol beim Angeln absolut nichts zu suchen!

"Betrunken" einen Fisch abhaken und versorgen - ich weiß nicht ?????

Wie auch immer, muß ja jeder für sich entscheiden.

Jedenfalls war es ein super Angeltag!

Danke und Gruß

Matze

erstmal danke für dein lob!

dein satz gefiel mir gut "für mich hat alkohol beim angeln nichts zu suchen"

meine antwort darauf! für mich ja!

und es ist gut das es solche unterschiede gibt!

ich kann mir nen schönen sommeransitz mit nen bierchen vorstellen!
sonst fehlt irgend etwas!

aber ich kann dich beruhigen wir sind abends dann wieder gefahren ! also hielt es sich in grenzen
 
Oh Oh auch noch Stock betrunken mit dem Auto fahren :schrei:schrei
kleiner Scherz am Rande. :)
Beim nächsten Ansitz bitte um Pn, will mitkommen :angler: dann klappt es auch mit den Zielfischen :2lol:
Danke für den tollen Bericht + Bilder.
LG Brian
 
Oh Oh auch noch Stock betrunken mit dem Auto fahren :schrei:schrei
kleiner Scherz am Rande. :)
Beim nächsten Ansitz bitte um Pn, will mitkommen :angler: dann klappt es auch mit den Zielfischen :2lol:
Danke für den tollen Bericht + Bilder.
LG Brian
:eek: natürlich nicht!

und um das wort sauftag nochmal etwas zu erklären! wenn ich mir morgens um 5 uhr das erste bier mit kumpels öffne dann ist das für mich nicht die regel! (eigentlich doch ich arbeite ja nachtschicht:augen)

aber ihr wisst was ich meine ! deswegen sauftag!
 
Hey blackpike!

Wollte Dir ganz bestimmt nicht zu Nahe treten. Ich habe allerdings schon einige sogenannte "Petrijünger" am Wasser angetroffen, die so betrunken waren, dass sie fast ins Wasser gefallen wären.
Solche Zeitgenossen sind mir zuwider, denn mir kann keiner erzählen, dass diese Patienten noch korrekt mit dem Lebewesen Fisch umgehen können.

Mit diesem Hintergrund fand ich diese "öffentliche Äußerung" zumindest etwas fragwürdig. Wollte bestimmt nicht den Moralapostel raushängen lassen.
Denke allerdings, dass man solche Äußerungen eher als PN an die betroffenen Kumpels schicken sollte. (ist aber nur meine Meinung)

Für alle anderen "Schlaukekse" die meine Anmerkung nicht so positiv fanden:

Was bitte soll man bei folgender Äußerung denken?

Zitat blackpike:
danke an stoni und ghost für den schönen sauf- ääääääää angeltag! muss wiederholt werden!


O.k. blackpike hat es jetzt erklärt, aber grundsätzlich ist ein Sauftag bei mir ein Tag an dem "gesoffen" wird.
Was heißt saufen? Für mich jedenfalls nicht der Genuß von zwei oder drei Bierchen am gesamten Tag!
Saufen ist in meinem Sprachgebrauch der exzessive Genuß von Alkohol! Und der hat bei mir am Wasser absolut nichts zu suchen.
Da könnt Ihr von mir aus anderer Meinung sein, ich finde diese Art des "Angelns" jedenfalls unter aller Kanone.

So, nun noch kurz zu Bernd Zimmermann.

Mit welchen Äußerungen sollte ich mich denn zurückhalten? Ich habe mich nicht für einen "Sauftag" bedankt.
Wenn man blackpike nicht kennt, kann man doch nach so einer Äußerung auf "falsche Gedanken" kommen, oder?

Davon abgesehen steht hier im Forum unterhalb des Namens "blackpike" auch noch "Durst kommt beim Trinken"! Wenn jemand blackpike nicht kennt und eins und eins zusammenzählt, auf welchen Gedanken könnte man da kommen????


Wie auch immer, nochmal "Danke" für den schönen Bericht!

Gruß, Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos ! Was ich irgenwie falsch vertehe ist die Angelei mit Handangel ( Stippe ? ) auf Hecht und Wels . Gruß Hansi
 
@ beetlebenner : Du rettest mich vor einer schlaflosen Nacht :hahaha: Sicher hatten sie auch anderes Gerät dabei ? Gruß Hansi
 
wie ihr schon richtig vermutet habt war auch anderes gerät dabei!

dies war jedoch nicht erwähnenswert da es nur " rumgelegen" hat und nicht in aktion getreten ist!

ledeglich beim auswerfen hat sich die rutenspitze etwas gebogen!

das mit der handangel ist von mir auch blos ein köderfisch angeln gewesen ! als jedoch der eine oder andere " schöne" fisch einstig! habe wir die sache etwas ausgeweitet (anfüttern;ausloten usw.)

deswegen war es so wie es war!
hätte es natürlich etwas anders fomolieren können! :prost
 
....und das schönste dabei war denn aber doch Karpfen mit der Stippe:), doch halt noch ein bischen mehr Spass als mit der Wurfrute...

Aber alles in allem wieder ein schöner Tag mit guten Kumpels und keiner ist leer ausgegangen....was will man mehr :prost
 
Hammer Robert.
Karpfen an der Kopfrute ist ja wohl der Hammer. Da ist Gefühl gefragt.
Klasse Bericht mit super Fotos.
Macht Spaß zu lesen.

Gruß Herbert
 
Zurück
Oben