Kleiner See in Langelsheim

PiOFw

Profi-Petrijünger
:schrei hallo,

ich war heute mit meiner besseren hälfte + kind mal spazieren. wir waren in langelsheim an einen kleinen see. der liegt in langelsheim an der alten strasse nach astfeld von wolfshagen kommend, kurz vor einer eisenbahnbrücke rechts rein. dort ist auch ein getränke handel und der getränke hersteller kristallbrunnen.
zu wem gehört dieser teich mit karpfen besatz????

gruss PiOFw:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei
Diese Teiche gehören einem Mann( Name vergessen) der jetzt einen Vormund hat,vor einiegen Jahren habe ich mich für die Teiche interessiert.
Die werden von einer Anwaltskanzlei in Seesen verwaltet,den Namen weiß ich leider nicht mehr.
Damals wurde mir mitgeteilt daß das Gelände zum Verkauf steht 1 Euro pro Qm
also 30.000 Euro bei 3 ha.
Ein Teil auch der vordere Teich stehen laut einem Umweltinspektor unter Naturschutz sowie ein Teil von den Gelände
Diese Info ist vom Landkreis Goslar -Amt für Naturschutz.
Soweit ich auch weiß wollte der Besitzer damals eine Forellenzucht dort betreiben die er nie genehmigt bekommen hat, er soll damals daran psyhisch zugrunde gegeangen sein.
MfG
 
hi,

da mußt du aber noch einen anderen ort mit teich meinen, denn dort ist nur ein teich wo ich meine. :confused:

gruss
 
habe gerade einen anruf bekommen das da doch noch mehr sind. fahre jetzt mal hin und schau es mir an.
 
:schrei hast recht igler, da ist noch ein teich und ein winzig kleiner tümpel. sorry.
in dem hinteren teich sind ja riesige forellen drin. junge junge, nicht schlecht. vorallem ist alles dort sehr gepflegt.

:angler:
 
Zurück
Oben