PLZ 3 -  Suche Angelkollegen im Raum Hannover

Karpfenspezi20

Petrijünger
Hallo zusammen,

Ich komme aus dem Raum Hannover und würde mich freuen, wenn sich Leute bei mir melden, die Lust haben mit mir zusammen angeln zu fahren. Ich wohne noch nicht ganz so lange in Niedersachen, deshalb habe ich noch nicht die größste Gewässererfahrung hier.

Also wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. :angler:

Viele Grüße
 
Ich bin in noch keinen Verein, weil ich mir noch unschüssig bin, wo ich eintreten soll. Es gibt ja 2 große Vereine in Hannover, da habe ich aber die Befürchtung, dass die ganzen Vereinsgewässer überlaufen werden von den vielen Anglern.
 
Hallo, ich bin auch noch nicht so lang in Hannover bin aber dem SAV beigetreten da sich das Tageskartenkaufen nicht lohnt...
Wenn du Lust und Zeit hat können wir gern mal zusammen Fischen gehen.
so long
 
Moin Spezi20,
Das mit dem Überlaufen kannst du knicken.
ich bin seit mehr als 5 Jahren im Verein und war schon an vielen Gewässern.
Wenn es nicht gerade der 1.Mai ist (Da ist immer viel los) trifft man selten andere Angler.
Und bei der Gewässervielfalt muß man sogar hier posten um Gleichgesinnte aus dem selben Verein zu finden.

Gruß Th.
 
wie sieht es denn hier so aus mit vereinen komme aus brandenburg jetzt in kassel dawar ich ja im dav grins und konnte was überall angeln nur hier brauch man fast immer eine andere karte vor die seen wenn man nicht im verein ist oder
 
wie sieht es denn hier so aus mit vereinen komme aus brandenburg jetzt in kassel dawar ich ja im dav grins und konnte was überall angeln nur hier brauch man fast immer eine andere karte vor die seen wenn man nicht im verein ist oder


moin moin

joah, brauchst für jeden see bzw gewässer das einem anderen verein gehört ne andere karte, der vdsf hat keine gewässerpoool wie der dav, was ich sehr schade finde, war es auch so aus dem dav gewöhnt, nungut, mal abwarten was passiert wenn vdsf und dav fusioniert sind, evtl kommt ja was in dieser richtung :hops

p.s. ich komme auch aus hannover und bin seid kurzem im sav :angler: und mal nen nachmittag den kanal unsicher machen mit ein paar gummis im gepäck, ich währe dabei
 
habe bis jetzt vor mal an den twiste see zufahren zu pfingsten vl auch mit frau aber mal sehen was so kommt oder so steht ja vor der tür bald
 
Zurück
Oben