Neuerung -  Neue Smileys für den besseren "Beiklang" in Texten

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen liebe Petrifreunde,

kürzlich hatte mir ein Mitglied geschrieben, dass ein paar mehr Smileys für die Beitragserstellung nicht schlecht wären. Also habe ich mich dran gemacht und ein paar dieser gelblichen Figuren zusammengestellt und soeben sind sie online gegangen.

Beim Erstellen eines neuen Beitrages seht Ihr, wie bisher, rechts vom Texteingabefeld eine Grundauswahl von Smileys. Darunter ist ein Link für "Weitere", unter dem dann wie bisher "Allgemeine Smileys" auflistet und nun neu darunter abgesetzt "Neue Smileys". Einfach auf das gewünschte Smiley in der Auswahl klicken und schon ist es im Beitrag an der Stelle wo Ihr zuletzt im Textfeld geschrieben habt. Vor dem Senden ist natürlich nur der hinterlegte Code ersichtlich und nach dem Senden steht dann das oder die Smileys mitten im Beitrag.

Ich hoffe es gefällt Euch wenigstens ein bischen und ist vielleicht nützlich um den Beiklang bei einem Text auch visuell etwas zu beschreiben oder gar Text komplett zu ersetzen - dafür sind nun einige Smileys mit fertigem Text dabei, zum Beispiel: :angelwetter:
 
@Spezi
Warum baust du nicht einfach einen Smiliegenerator ein?
so mit verschiedenen Smilies diversen Schildformen und einem Textfeld in dem man seinen Text einfach selber reinschreiben kann?

Interesse? ich hab so ein Ding noch hier rum liegen, ein wenig angepasst kriegen wir das auch hier eingebaut.

Schick mir ne PM wenn du das Teil haben willst.

Homicide
 
@Spezi
Warum baust du nicht einfach einen Smiliegenerator ein?
Ich legen großen Wert auf die Sicherheit unserer Anwendungen. Alle mir bekannten Smiliegernerator bergen ein gewisses Sicherheitsrisiko, welches ich "nur" wegen ein paar Smileys nicht eingehen möchte. ;)

Wenn Ihr noch einzelne Smileys habt, die wir ergänzen könnten. Postet sie einfach hier und ich binde sie ggf. ein.
 
Hallo Spezi,

nette Sammlung,

was hälst Du von
animierte-smilies-geschockte-041.gif

animierte-smilies-essen-trinken-130.gif

animierte-smilies-urlaub-wasser-019.gif

animierte-smilies-urlaub-wasser-042.gif

animierte-smilies-trinkende-004.gif

animierte-smilies-trinkende-107.gif

animierte-smilies-freizeit-009.gif

animierte-smilies-freizeit-038.gif



Ist eine kleine Auswahl von http://www.smilies-paradies.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da nochne Steigerung eines freu-Smilies oder auch Schadenfreudesmilies

picture.php


oder den "Schaut was ich gefangen hab" smilie

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut :(.... Beispiel... der jetzige Wurm den ich in der Sig hab, den gabs auch mal langgezogen.;)
Kann mich jetzt schlecht auf die Suche im Inet nach dem Wurm machen.:augen
Nicht mal den Wurm, von meiner Sig, find ich unter den Smileys.:eek:
Egal...
 
Zurück
Oben