Suche -  Penn sargus

Kleiner Tip... nehm das Rute und Rolle Abo... Da gibt es die Sargus als 4000 dazu! das Abo kostet keine 40€!
 
Ganz genau 39 € inklusive der Rolle - werd ich mir auch demnächst gönnen

Preiswerter wirds schwer ...


AWebber
 
öhm... frage... wo steht das denn mit der rolle?? das einzigste was ich gefunden habe ist wenn ich einen freund werbe bekomme ich die rolle!?
 
... oder du lässt dich von nem Freund oder der Nachbarin oder irgendjemand anderem als Abbonent werben. Derjenige welche muss dann nur so lieb sein, und dir seine Prämie auch geben


AWebber
 
Genau so ist das! Man kann sogar im gleichen Haushalt leben... Sprich deine Frau, Freundin oder wie auch immer....
 
Gute Wahl getroffen

Hallo in die Runde!
Ich habe mich auch für 2 Ausführungen der Penn Sargus entschieden. Laut der Aussagen und Bewertungen vieler Forummitglieder werde ich mir demnächst wohl 2 Rollen davon bestellen. Das einzige was mich irretiert sind die unterschiedlichen Gewichtsangaben von mehreren Händlern. Könnt Ihr mir da weiter helfen? Danke schon mal im Voraus!
Petri Heil und schöne Grüße von der Oder, jensemann!:)
 
orientier dich am höheren ;-)

also guck bei askari da stimmen sie (hab nicht exakt nachgewogen aber ungefähr hauts hin)
 
Habe mehrere Modelle bei Ebay entdeckt, dort gibt es kaum Abweichungen bei der Gewichtsangabe. Die 2000er sind mit 252g und die 3000er mit 328g angegeben. Also gehe ich mal von fast korrekten Angaben aus, auf ein paar Grämmchen mehr oder weniger kommt es ja auch nicht an.
 
Zurück
Oben