Hering -  Wo fange ich imo Heringe und Hornhechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
udn hornhecht muss man dafür weit raus werfen bzw könnt ihr mir gewässer nennnen wo es imoment an betsen lauft

gewässer-ostsee!!!und lese doch mal die leute dir schreiben!im moment ist nix mit horni!!!!!!

wenn du unbedingt hornis und heringe haben willst zusammen fahre nach dänemark nach hvide sande oder in den öresund-dort sind die honis schon!!!
 
Ihr sollt mir hier tipps geben udn eiuch nicht über eure fanggebiete unterhalten ich will samsatg los udn habe mal null plan wie fängt man den honhechte am besten mit blinker udn wo gehts gu richtung fehmarn

Hallo
Waren heute auf dem Rügendamm. Die Bedingungen bestens. Sonnenschein 16grad und auflandiger Wind. Fast jeder Wurf brachte was. Wir waren zu zweit und haben in knappen 3 Stunden 170:) zum Teil sehr dicke Heringe gelandet. Also wer Zeit und Lust hat hin da.
 
Moin

In der Lübecker Bucht sind die Hornis da, Bekannter hat heute über 150 Stück rausgeholt mit Blinker teils in der Dämmerung, also sie sind da, müssen nur gefangen werden;)

LG Svenno
 
habe nicht so die lust zu gucken deshlab frage ich einfach mal

nur mal so ist das so richtig

Warnemünde --Passagier Kai
Tarvemünde-Trave
Neustadt --- ???
Kiel-- ????
------- Rügendamm
Lübeck-- Lübecker Bucht

gibt es noch i was da so ion der nähe
 
habe nicht so die lust zu gucken deshlab frage ich einfach mal

nur mal so ist das so richtig

Warnemünde --Passagier Kai
Tarvemünde-Trave
Neustadt --- ???
Kiel-- ????
------- Rügendamm
Lübeck-- Lübecker Bucht

gibt es noch i was da so ion der nähe

Da kann ich nur sagen "Vandetta live".

Hätte eigentlich noch ein "hopp, hopp, nuh aba ma gnz flot" erwartet.

Fliege 2
 
habe nicht so die lust zu gucken deshlab frage ich einfach mal

nur mal so ist das so richtig

Warnemünde --Passagier Kai
Tarvemünde-Trave
Neustadt --- ???
Kiel-- ????
------- Rügendamm
Lübeck-- Lübecker Bucht

gibt es noch i was da so ion der nähe
:respekt:respekt:respekt


Also ich könnte mir vorstellen das diese Insel da... ich glaube Rügen heisst sie, in der Nähe vom Rügendamm liegen könnte.
Soll wohl auch relativ groß sein das Ding.:) Ansonsten liegst du mit Stralsund schon mal gar nicht so verkehrt, ist das kleine Örtchen vor dem Rügendamm...:klatsch
 
Moin,

eigentlich sollte man große Teile dieses Tröts in den off-topic-Bereich verschieben.
Auf der anderen Seite kann man diesen "Mustertröt" auch als Beispiel dafür stehen lassen, was man mit Unfreundlichkeit und unangepasstem "Sprachgebrauch" alles nicht erreichen kann...

Gruß Thorsten
 
ja mal ganz erhlich was ist den das für ne scheise travemünde inner nähe von münchen haha ich schmeiss mich weg

echt sowas sind einafch affen wenn man frgat wegen infos zu travemünde udn dann kommt sowas ganz erhlich

Lieber Vendetta,

les Dir ganz einfach mal Deine Beiträge durch. Auch die in anderen Threads.
Erwartest Du wirklich ernsthafte Antworten. Dein Ton lässt sehr zu wünschen übrig, Deine Beiträge, um es vorsichtig auszudrücken sind kaum zu verstehen. Und ich bin mir sicher, Du kannst es besser.
Sollte es Dir auf Grund einer Krankheit nicht möglich sein, sag es uns und Du wirst kein negatives Wort mehr darüber hören.

Grüße Thomas

- Travemünde liegt nördlich von München
 
Der User "Vendetta_Fischer89" wurde bereits verwarnt, doch scheint ihn das wenig zu interessieren. Aufgrund wiederholter Vergehen gegen die Forenregeln - Beleidigungen und Umgangsformen unter aller Würde - gönnen wir ihm eine Bedenkzeit in Form einer dreimonatigen Forensperre!

Thema (was war noch gleich das Thema...) geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben