Kunstköder -  Ein toller Köder kommt endlich wieder

Hab noch welche. :)

rest_indianer.jpg
 
Schöne Dinger... Ich hab auch noch einen liegen... habe damit aber nicht mehr gefischt, da er mir zu schade war... Das ist mal eine Neuauflage die sich echt lohnt!
 
Schöne Dinger... Ich hab auch noch einen liegen... habe damit aber nicht mehr gefischt, da er mir zu schade war... Das ist mal eine Neuauflage die sich echt lohnt!


Ich bin mir da unsicher, zum Indianer zähl ich auch den Big S oder den HiLo. Ich habe sie noch gebe sie auch nicht her, aber damit angeln???

Statt den Big S benutze ich z.B. lieber von Sebile den Crankster, der ist auch dick und rund macht aber Action ohne Ende.
Zander fangen mit den alten Teilen ist auch eher schwierig. Es sind keine Suspender sondern Schwimmer.
Squirrel, Superkillerbill, Ultrasledge und wie sie alle heissen lassen eine ganz andere Köderführung zu, die mir mittlerweile gut gefällt und Fische bringt.

Ich nehme mir immer vor mit dem BigS zu fischen aber letztendlich fische ich dann doch mit den neuen Modellen.

Aber schön war die Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Dinger fängig waren sehe ich keinerlei Gründe diese nicht weiter zu benutzen. Natürlich gibt es auch heute tolle Köder aber ich finde das Gefühl toll mit einen Nostalgischen Köder auch mal was zu überlisten... Die alten Heintz-Blinker zum Beispiel...
 
Habe auch noch 3 davon, sehen allerdings nicht mehr so gut aus, fangen aber immer noch ihren Fisch.
Werde mir auf jedenfall von den neuen ein paar zulegen.

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben