Allgemein -  Bestellungen, die nicht ankommen!

Carpfisher 129

Karpfenfan
Hallo,

ich wollte euch darauf hinweisen, bei 1a-vogtland (www.1a-vogtland.de) nichts zu bestellen. Auch bei seinem E-Bay acc nicht. 0% Positive Bewertungen in den letzten 12 Monaten sprechen für sich, oder? Hier geht man das Risiko ein, hintergangen zu werden. Ist einem Freund von mir passiert: Er wollte sich ein neues Karpfenzelt kaufen. Gibt " das bei google ein und am Rand bei google kam ein recht günstiges Angebot mit einem Bild und einem Link zu der oben genannten Seite. Er bestellt dort. Auch die Versandkosten waren recht günstig. Nach 20 Tagen der Überweisung immer noch kein Karpfenzelt da. Keine Antwort nach mehreren E-Mails. Das geld war futsch. Die Telefonnummer gabs nicht. Ich wollte euch warnen, damit euch nicht das gleiche passiert. (P.S.: Der Computerbild - Abzockschutz warnt vor solchen Sachen. Z.B. Wenn ihr auf die oben genannte Page geht, warnt er euch und zeigt an, dass mehrere Internetuser diese Seite als Abzocke gemeldet hatten. Diesen Abzockschutz kann man sich bei Computerbild umsonst runterladen.)

Gruß
 
Das find ich gut von dir das du uns Angler hier warnst. Den man sollte bei bestellungen immer genau hinkucken ich bin sowieso nicht so begeistert vom internet handel ich bestel nur wobbler ab und zu ich geh für die ausrüstung lieber zum händler.
 
Zurück
Oben