Boilies u. Pellets -  Welcher Pop Up Boilie

CarpHunter98

Petrijünger
Hallo

Ich wollt mal wissen welcher Pop Up Boilie am besten zum Angeln giebt???
z.B. welche sorte oder Farbe ist die beste!!!

mfG Carp Hunter:angler:
 
Das kann man eigentlich so schwer sagen.! Ich probier meistens meine Pop Up`s immer aus welches am Besten geht.! Wenn ich mit einem fischigen Boilie fische dann auch meistens mit einem fischigen Pop Up & wenn ich mit einem süßen Boilie fische dann das ganze genau andersrum.! :)

Gruß Flo
 
Es gibt glaube ich keine super Farbe die immer fängt,aber ich fische am liebsten mit Poppies in Neongelb in den Größen 14,18,20 mm.

Wenn du auf suchen gehst und Pop Ups eingibst,kommen sicher viele Beiträge die dir weiter helfen.
 
Hi Leute ,

ich habe mir helle geschmacksneutrale Pop-Up´s gekauft , die haben den Vorteil , daß ich sie mir mittels Lebensmittelfarben in ziemlich vielen farblichen Varianten selbst nach bedarf herstellen kann .
Ansonsten habe ich fischige Pop-Up´s , die eine grünliche mit Vogelfutter durchzogene Optik haben .

mfg Jack the Knife
 
Habe noch einen haufen orignal verschlossener Berkley Power Naturals Gläser und wenn ich mit denen angeln gehe, dann lege ich den PopUp kurz in einen Dip ein der im Wasser noch ein Aroma abgibt.;)
 
Zurück
Oben