Brassen -  Großbrassen auf Wurm

Hätte der Fänger den Fisch nicht seitlich neben sich gehalten und dann noch den Fischrücken nach hinten abfallen lassen, sondern mit ausgestreckten Händen die volle Breitseite vor die Linse gestreckt, dann hättet Ihr dem Fisch wohl auch 6 Kilo abgenommen, wetten? ;)
 
Hätte der Fänger den Fisch nicht seitlich neben sich gehalten und dann noch den Fischrücken nach hinten abfallen lassen, sondern mit ausgestreckten Händen die volle Breitseite vor die Linse gestreckt, dann hättet Ihr dem Fisch wohl auch 6 Kilo abgenommen, wetten? ;)

Jetzt mal ernsthaft Spezi egal was du sagst schreibst etc. hier wird immer genörgelt, entweder der Fang in seinen Maßen angezweifelt oder ein C+R Thread drausgemacht. :(
Wohl einer der Gründe warum viele inzw. auf die Erstellung von Fangberichten und Meldungen verzichten.
Bewundere deine Beharrlichkeit und das du dir die Arbeit machst die dadurch noch zusätzlich anfällt, aber ist echt ein Kampf gegen Windmühlen.

Gruss
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewundere deine Beharrlichkeit und das du dir die Arbeit machst die dadurch noch zusätzlich anfällt, aber ist echt ein Kampf gegen Windmühlen.
Tja Olli, alle Angler unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach. Trotzdem, kann man sagen, haben wir's doch geschafft. :)

P.S.: Fangeldungen kommen täglich wirklich genug rein, fast die Hälfte bekommt Ihr aber gar nicht zu sehen, da wir die schon vorher in eine gewisse Ablage aussortieren. Wenn ich Zeit finde werde ich vielleicht die nächsten Tage mal wieder ein Update der fabelhaften "FGZF" machen. Und da geht's nicht nur um ein paar Gramm die dazugeschummelt sind...:heulend:
 
Hallo zusammen

Petri zu deinem Fang.
Und allen ungläubigen Thomase dieser Welt, Kopf hoch die Jungs vom Gutachterkolegium verstehen ihr Handwerk.;)
 
Solche Kaliber fängst Du ständig am Main und die haben keine 4 Kilo, egal wo Du sie hinhältst oder wie sehr Du sie kippst.
 
Nicht schlecht Herr Specht:)
Mein größter war in diesen Jahr leider erst 48cm mit 1,2 kg.
Das Gewicht von 4 kg kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen,
evtl. wenn es ein Weibchen gewesen wär mit viel viel und ganz viel Laich... oder aber mein Blei (Brasse) war doch schwerer aber meine Waage ist evtl. kaputt.:confused:
LG Brian
 
Zurück
Oben