Rollen -  Problem mit Red Arc, schleift.

MadMax576

Jagdt mit Erbsenpistole
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner 10400 Red Arc die heute gekommen ist.
Aufgemacht, gefreut , gekurbelt, Fresse gezogen.
Und zwar schleift die Spule wenn sie unte ankommt beim Kurbeln so doll dass sie glatt stehen bleibt.
Direkt zurück oder was ist da los? Habe es auch schon mit der ersatzspule probiert , da war es das gleiche.
 
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner 10400 Red Arc die heute gekommen ist.
Aufgemacht, gefreut , gekurbelt, Fresse gezogen.
Und zwar schleift die Spule wenn sie unte ankommt beim Kurbeln so doll dass sie glatt stehen bleibt.
Direkt zurück oder was ist da los? Habe es auch schon mit der ersatzspule probiert , da war es das gleiche.

Anrufen und/oder sofort tauschen.
 
Tja Werbung ist wohl auch hier besser, als diese Rollen ihr Versprechen einhalten können.
Soviel zum Thema: Teuere Rollen sind besser als Billigware.
:hahaha:
@ Mad Umtausch hilft. :trost
 
Das kommt vor... sowas hast du bei fast jedem Hersteller, das du mal ne schlechte Charge erwischst. Anrufen, reklamieren und zurück...Und dann über die neue freuen.... Die wird dich zuverlässig begleiten!

@ duke

du darfst nicht vergessen welche Stückzahlen dieser Rolle umgesetzt werden... Dafür ist die Quote die ich an unzufriedenen Usern oder Reklamationen lese relativ gering...
 
Denke der Arm der Rolle, wo der Bügel befestigt ist, wird verbogen sein.
Sofort zurück damit!!!

Ich fische auch die Red 10400, und bin zufrieden.
 
doug87

@ duke

du darfst nicht vergessen welche Stückzahlen dieser Rolle umgesetzt werden... Dafür ist die Quote die ich an unzufriedenen Usern oder Reklamationen lese relativ gering...




Eben so siehts aus, ich habe auch ne Red und würd se mir für den billigen Preis auf jeden Fall wieder kaufen !


TE ruf an sag was los ist dann werden die dir schon sagen das du se zurückschicken sollst, auf jeden Fall nicht selber anfangen rumzumurksen, du hast Garantie und sowieso noch nie damit gefischt da is das eh kein Problem mitm umtauschen !
 
ohne anstände gesagt dass ich die zurück schicken soll.
die verkaufen im jahr wohl um die 600 der dinger und 2-3 sind defekt^^
naja mal pech gehabt
 
Zurück
Oben