Biete -  Nubrolleyüberwurf 2,5m + Zubehör

pint

Petrijünger
Hallo,
ich möchte meinen Nubrolleyüberwurf (+ Tasche) mit einem Durchmesser von 2,5 m, Heringen, 2 Bankstiks und den dazugehörigen Haltern verkaufen. Der Überwrf ist aus einem sehr dickem Material.
Es ist platzt für eine Liege + Tackel.
Er kann mit jedem Nubrolleyschirm (2,5 m Durchmesser) benutzt werden.
Er ist nur 3 mal benutzt worden.
Preis:VB
Bei Fragen oder Interesse einfach melden.

Gruß Pint
 

Anhänge

  • DSCN1675.JPG
    DSCN1675.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 91
  • DSCN1676.JPG
    DSCN1676.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 73
  • DSCN1678.JPG
    DSCN1678.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 70
  • DSCN1679.JPG
    DSCN1679.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 103
  • DSCN1682.JPG
    DSCN1682.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 85
Ich habe so an die 90 Euro (VB) gedacht, da ich es nur 3 mal benutzt habe und es ein wirklich sehr gutes Material ist und nichts dran ist.
 
antwort

meinst du das wirklich ernst... bei askarie ist das umberella tent schirmzelt mit bodenplane ,heringen, 4 sturmstangen für 90 euro im angebot... also da musst du aber gut was runter gehen vom preis...
 
naja ...davon abgesehen das ich das zelt mir vor kurzem gekauft habe und es ganz schnell wieder zurück gebracht habe, da es löcher hatte und es überall getropft hat (bei leichtem regen)... hast du recht.... nur bei meinem handelt es sich um einen richtig dicken stoff, bei dem man auch bei starkem regen noch im trockenen sitzt.
Der alleine hat schon 100 euro ohne zubehör gekostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
antwort

echt es hatte löcher, naja ok kann ja sein aber ich bin mit den zelt sehr zufrieden und auch bei regen kein problem. verkaufst du den schirm auch dazu... preise kann jeder machen wehm es zuviel ist muss es ja nicht kaufen ... mfg krolli
 
von welcher marke er ist weiß ich nicht, es steht keine marke drauf, jedoch ist er sehr gut verarbeitet und wird daher von keiner billige marke sein
 
ab jetzt nehme ich gebote an ...ihr schlagt nen preis vor und dann kann man sich sicherlich bei einem preis einigen
 
Könntest du noch ein paar Angaben machen.. zB wieviel mm Wassersäule, wo gekauft und Angaben zum Hersteller wären auch von Vorteil.

Warum möchtest du es eigentlich verkaufen ??
 
so ich war heute beim angelladen wo ich ihn gekauft habe und man hat mir gesagt das es ein nubrolleyüberwurf aus dem hause HUSAR ist.
ich hoffe das macht ihn nun etwas interessanter nachdem mir viele geschrieben haben das es besser wäre wenn ich die marke angeben könne.

Preis VB!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben