PLZ06 Holzdorfer See bei Holzdorf

LOL
Es gibt viel Wege um das zu umgehen und viele Wissen das auch,der Druck wird da Weiter gehen und da nützt das Bootsverbot auch nicht,aber das wird man ja bald sehen^^

gruß nick
 
Bin erstaunt wie ruhig es seid 2 Wochen dort ist .
Es geht ja nicht nur um das Bootsverbot sondern es sind zunehmend fischereirechtliche Vergehen und Ordnungswidrigkeiten zu beobachten , manchmal auch aus Unwissenheit oder mangelnder Infomation heraus .
@ Nick
Wie du was umgehen willst , wenn es offensichtlich ist bleibt mir immer noch ein Rätsel . Kontrollen können zu jeder Tag und Nachtzeit stattfinden , aber das werden die Unbelehrbaren vielleicht auch am eigenen Leibe erfahren .
Trotz alle dem kann man dort auch ohne Boot gut angeln , das Wetter lässt ja auch andere Techniken zu , ist aber nichts für wasserscheue Menschen . :)
 
Ich kenne genung,bzw alle die ich kenne,fahren weiter hin,werden auch weiter "soooooooooooooo viel füttern" was ja alle bemängeln das zu viel gefüttert wird,was totlaer unsin ist.
@Maps:Man muss nicht Wasserscheu sein,um da genauso weiter Angeln zu können wie vorher.Man Brauch dazu kein Boot.Vieleicht was du es,ich weiß ja net,ob du Karpfenangler bist,wenn ja,müsstest du viele Möglichkeiten kennen!IS zwar ein bissl teuer dann sich das alles zu kaufen aber das isses wert!

gruß nick
 
Man kann sich hier streiten wie man will, zuzuschreiben haben sich das die "Unbelehrbaren" eh selbst.
Ich habe dort immer gut gefangen, auch ohne Boot und ohne grosse Futteraktionen.
Schlimmer fand ich die Zusammenstöße mit den Badegästen, ist Vergangenheit, ich habe nun ein anderes recht interessantes Gewässer zum angeln gefunden.
Kontrolliert wurde ich dort in 4 Jahren nicht einmal!

@ Mape
Wenn ich irre so macht das nichts, es ist Menschlich :)
Du hast es ja gut richtig gestellt.........Danke........
 
Moin,

Immer noch Boot verboten ?

Auf der Seite des betreuenden AVs steht nix davon.

Beste Lösung, Du rufts hier mal kurz durch,

DAV Ortsgruppe Holzdorf e.V.
Hans-Joachim Fuchs
Bahnhofstraße 30
06928 Linda
Telefon: +49 (0) 35384 20694

der Sportsfreund müsste genaue Auskunft darüber geben können und auch wissen, wo dies geregelt ist.

Gruß Henry
 
Zurück
Oben