Scherzfragen -  Ratespiele - Scherzfragen - Gewichteraten - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm noch keiner annähernd dabei.. also aussehen tut er wie so 35-40pfd. aber das wurde ja mehrmals genannt :)

Tjo dann tipp ich mal auf 51pfd der ranzen ist schon ganz gross *gg*
 
Ähhh, mal eine Frage. Warum sind die letzten drei Tipps mit Pfund und jeweils 650g? :confused: :lach

Ich tippe mal auf 24 Pfund (von der Größe der Finger abgeleitet).
 
Da hast du auch wieder recht. Aber man sieht auch ob der Fisch weit vorgehalten wurde, solange er keine Wurstfinger hat :grins

Aber 650g sind bei mir 1 Pfund und 150g, oder? ;)
 
So Männer, es tut mir Leid Euch mitteilen zu müssen, dass Ihr Euch einer Frau geschlagen geben müsst. "Zanderlady" ist zwar auch noch ein ganzes Stück weg vom richtigen Ergebnis, aber sie war am nächsten dran.:klatsch Ihr Tipp war 29 Pfund.

Getippt wurde zwischen 18 und 60 Pfund. Das richtige Ergebnis ist 26 Pfund und 150g.

Aber man sieht, dass es nicht so einfach ist, das Gewicht eines Fisches anhand von einem Bild zu schätzen. Daher danke für die rege Teilnahme!

Sollen wir noch einen Versuch mit einem anderen Foto machen?:)
 
Ich finde das Ratespiel eine super Abwechslung,hier beteiligen sich ja ne ganze Menge Leute. Von mir aus kann das regelmässig stattfinden.

@ Zanderlady

Muss ich dir wohl zu deinem geschulten Auge gratulieren. Ausserdem bekommst du nen Pokal,hier ist er
f030.gif
;)
 
Ok, dann schauen wir mal wie die Spannweite der Tipps bei einem Wels aussieht. :grins

Wie schwer schätzt Ihr folgenden Fisch (ich weiß, Bildqualität könnte besser sein)?

gewicht-raten002.jpg


Wer ist der richtigen Antwort am nächsten?

Die richtige Antwort posten wir (je nach den Antworten) heute in einer Woche am 06.01.05.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben