Zubehör -  Stopperperlen

Burney

Profi-Petrijünger
Hey,

ich möchte mir für meine Matchrute die Stopper selbst binden, suche nun jetzt Perlen dessen Loch einen geringen Durchmesser hat.

Ich soll mal im Internet in einem Bastelladen schauen,sagte mal ein Freund zu mir. Dort finde ich jedoch nur 5 Perken für 4 Euro...Viel zuviel also...

Habt ihr nen Link o.ä. für mich?

SuFu hab ich schon benutzt, jedoch nichts gefunden....

Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend!
 

Anhänge

  • 100_4496.JPG
    100_4496.JPG
    400,7 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich brauche Perlen mit extrem kleinen Löchern, weil ich mir mit ner 16er Mono die Stopper binde...Die Löcher auf dem Bild erscheinen mir recht groß oder scheint dass nur so?


Auf jeden Fall danke für den Link:)
Gruß
 
Keine Angst , im Bastelladen findest Du sicher das was Du brauchst . Da hat Wolf ganz Recht . Gruß Hansi
 
Burney
Schreibe doch den Verkäufer bei Ebay einfach mal an.

Für meine Zwecke reichen die Perlen und deren Innendurchmesser.

hansi61 schrieb:
Keine Angst , im Bastelladen findest Du sicher das was Du brauchst . Da hat Wolf ganz Recht . Gruß Hansi

Und du kannst dort die Perlen real ansehen, und sehen ob sie passen.
Oft erlauben die Verkäufer auch, daß sie für dich eine Packung öffnen wenn man sie freundlich fragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich brauche Perlen mit extrem kleinen Löchern, weil ich mir mit ner 16er Mono die Stopper binde...Die Löcher auf dem Bild erscheinen mir recht groß oder scheint dass nur so?


Mir sind die Löcher bei vielen Stopperperlen auch zu groß. Wir haben Fadenstopper von Balzer mal günstig gekauft und benutzen die Perlen davon. die haben wirklich kleine Löcher.

Gruß Heinz
 
Vielen vielen Dank für euren Einsatz mir zu helfen:)
Werde mich demnächst in Karlsruhe mal umschauen...

Adressen sind natürlich hier gerne gesehen:)
 
Vielen vielen Dank für euren Einsatz mir zu helfen:)
Werde mich demnächst in Karlsruhe mal umschauen...

Adressen sind natürlich hier gerne gesehen:)

Da mir der meiste Ramsch zu gross war, bin ich in den Globus in die Bastelecke und siehe :eek: da......dort fand ich genau das richtige :)
 
Danke Hansi....wollte eigtl. meine Frage nach nem laden rauseditieren weil ich auch selber schauen könnte...

habe sogar eine gefunden...nur ein Dorf weiter:) und da im selben Dorf mein Tackle Dealer is hats gepasst:)
 
Hey,

ich brauche Perlen mit extrem kleinen Löchern, weil ich mir mit ner 16er Mono die Stopper binde...Die Löcher auf dem Bild erscheinen mir recht groß oder scheint dass nur so?


Mir sind die Löcher bei vielen Stopperperlen auch zu groß. Wir haben Fadenstopper von Balzer mal günstig gekauft und benutzen die Perlen davon. die haben wirklich kleine Löcher.

Gruß Heinz

@ Heinz,

der Bastelladen in der Faulenstr. , da wirst Du in allen Belangen fündig.
 
Zurück
Oben