Angelerlebnisse -  Mit Suspendern auf Bachforellenjagd + Unterwasseraufnahmen

Sers,
@Strasse
da bin ich ja mal gespannt was du aus den tiefen deiner Köderbox hervorzauberst :)

@azazel4by
Was ein schönes Tier!!
Mal sehen wie ich Zeit habe.

@Berd
ich verwende eine Monofile, 0.21 fluorocarbon. Aber man sieht nicht wirklich, dass die unter Wasser fast unsichtbar ist. Hab mich selbst schon gewundert ?!

@Eberhard
also des ist eigentlich ganz einfach :) in der einen Hand die Kamera und in der anderen die Rute. Die Kamera ist am Handgelenk mit einer Schlaufe gesichert, falls ich mal beide Hände zum drillen brauch. ;)
Doch die Fliegenrute schwing ich eigentlich schon, aber da ich eigentlich Spinnfischer bin, hat das jetzt erst mal Vorrang. In ein paar Wochen werde ich dann auch wieder die Fliegenrute zur Hand nehmen und es unter anderem auch auf die dicken Döbel probieren.

Mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Schöner Bericht :)

ich verwende eine Monofile, 0.21 fluorocarbon. Aber man sieht nicht wirklich, dass die unter Wasser fast unsichtbar ist. Hab mich selbst schon gewundert ?!

Ich mich bei meinem sogenannten FC auch...
Spätestens wenn mein Vorfachmaterial aufgebraucht ist,werde ich mal gucken was der Markt so an FC hergibt.An einer US-Bestellung solls nicht scheitern.

Vielleicht kann man hier im Forum ja mal Vergleichsbilder zusammentragen!?
Ich probiers nachher mal aus ob ich brauchbare Bilder hinkrieg...

Gibts irgendwo Vergleichsbilder von richtigem FC mit z.B. normalem Mono?
 
Hi

Schöner Bericht :)



Ich mich bei meinem sogenannten FC auch...
Spätestens wenn mein Vorfachmaterial aufgebraucht ist,werde ich mal gucken was der Markt so an FC hergibt.An einer US-Bestellung solls nicht scheitern.

Vielleicht kann man hier im Forum ja mal Vergleichsbilder zusammentragen!?
Ich probiers nachher mal aus ob ich brauchbare Bilder hinkrieg...

Gibts irgendwo Vergleichsbilder von richtigem FC mit z.B. normalem Mono?


und ist doch nicht schlimm wenn wir die schnur sehen-vielleicht sehe die fische ja anders-und das so unsichtbare schnürchen fc ist für die fische gar nicht sichtbar?:augen
 
HAMMER Bilder, geiler Bericht und schöne Fische!!
Da kann man echt neidisch werden!
Ich versuche mal, mir ein paar scheiben von deinen "Berichtkünsten" abzuschneiden; nur die Unterwasseraufnahmen werde ich nicht so schnell hinbekommen :(
Mach weiter so und erfreu uns mit Deinen tollen Bildern!!

PS: guten Appetit bei den 2 schönen Forellen!! :koch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri, geniale Bilder an einem schönen Gewässer, dazu noch schicke Fische. Werd wohl auch nochmal mit der UL bei uns an die Rur gehn. Hat zwar etwas zu viel Wasser zum Waten, aber geht ja auch vom Uer aus. Die Tinys sind schon klasse Köder, der Lucky sieht auch gut aus.

Weiter so ;)
 
Hi,
normalerweise drücke ich ja nur kurz den "Danke" Knopf, lese die Kommentare und gut ist.
Nur in deinem Fall muss ich jetzt auch mal meine Senf dazuschreiben und mich bei dir für die immer sehr schönen Berichte und die noch schöneren Aufnahmen bedanken.
Immer wieder schön Berichte von dir zu lesen und ich freue mich schon auf den nächsten.:klatsch
Gruß
Pascal
 
Zurück
Oben