Boilies u. Pellets -  Boilies mit Blutmehl

Karpfen-Fischer

Profi-Petrijünger
:angler:Also leute iich möchte mir gerne boilies selber herrstellen und iich habe schon in viele rezepte Blutmehl gelesen also meine frage woo bekomme iich es und wiie viel zahle iich ca.?
Könntöt iich mir auch bitte nooch ein paar mixe vorschlagen wäre sehr nett:angler:
 
Hi ,

Das Blutmehl gibt es bei E-bay , bei Askari , bei Gerlinger und bei vielen anderen Angelgeräteshop´s zu bestellen , selbst ein Angelgerätehändler bei dir in der dürfte es haben , bzw bestellen können .

Boilierezepte gibt es hier in diesem Forum so viele , benutze doch mal die Suchen-Funktion und lese dich durch die Rezepte durch oder frag auch mal Tante Google und Onkel Wikipedia , die helfen auch weiter !!!

mfg Jack the Knife
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

als Grundzutaten sollten Maismehl , Weizengries , Sojamehl , Reismehl , Eier , Öl und Salz dienen , daraus kannst du verschiedene Mixe , egal ob herb oder süß herstellen .

Soja-und Reismehl müssen aber nicht sein , diese könnten durch gemahlenes Katzenfutter,
Forelli , Pellets und anderes ersetzt werden .
 
Hi ,

mein Lieblingsrezept sind die Katzenfutterboilies (Fisch) , in den Mix gebe ich noch gemahlene Forellenpellets , die fangen eigentlich immer .

Ansonsten auch die Vanilleboilies und Chocolate-Spice , der Blutmix läuft auch gut , kommt aber auch immer auf das Gewässer an .

Während der eine Boilie hier super läuft , geht an einem anderen Gewässer mit dem gleichen Boilie nix , dafür läuft ein anderer gut ,
deshalb habe ich meistens zwei Sorten dabei , eine süße und eine herbe Variante .

mfg Jack the Knife
 
Zurück
Oben