Freizeit Leckeres Essen

jonas mi

Neuer Petrijünger
Hi Leute!! was esst den ihr am liebsten??

Also ich esse alles was mit Fleisch zu tun hat, egal ob Schweinebraten, Sauerbraten,Würste nätürlich auch Fisch,Hasen usw!
JA ich liebe es, es gibt nichst besseres alls ein schönes saftiges Stück Fleisch!!!! Dazu Klöse oder Kartoffeln. mmmhhhh lecker !!
Bin ja neu hier und hoffe demnächst schöne Fische zu fangen, dafür brauch ich eure Tipps!!!

vlg jonas
 
Hallo Jonas,

bist Du sicher im richtigen Forum angemeldet zu sein ? Hört sich mehr nach Chefkoch.de an, oder ? :hahaha:

Vielleicht solltest Du Dich hier erstmal ein bischen vorstellen........ dann klappt es vielleicht auch mit den Klößen und Kartoffeln




Hi Leute!! was esst den ihr am liebsten??

Also ich esse alles was mit Fleisch zu tun hat, egal ob Schweinebraten, Sauerbraten,Würste nätürlich auch Fisch,Hasen usw!
JA ich liebe es, es gibt nichst besseres alls ein schönes saftiges Stück Fleisch!!!! Dazu Klöse oder Kartoffeln. mmmhhhh lecker !!
Bin ja neu hier und hoffe demnächst schöne Fische zu fangen, dafür brauch ich eure Tipps!!!

vlg jonas
 
Ich denke es ist sehr stark auf den Thread mit den Veganern bezogen.
Was das soll weiß ich auch nicht. Vielleicht wieder das Feuer anschüren. Vielleicht steckt sogar ein Veganer dahinter?

Wer weiß wer weiß.
 
mmmmhhhh , feed the troll . womit denn ?? vollwertkost, reduktionskost, fettreduziert oder gar vegetarisch / vegan ?
nich das der troll das gut gemeinte schnitzel / rumpsteak dann in die tonne haut .... und das leckere gemüse erst ...(nur weil butter dran war) .

also besser doch nich füttern ??

andi
 
Hallo liebe Freunde,
mal ein bisschen Googeln und ihr wisst woher der Thread kommt.
Gessi
 
Zurück
Oben