Geschichten Nach 25 Jahren

hansi61

Der sich des Lebens freut
Eigentlich egal ob es jemand interressiert aber ich muß mir Luft machen. Als ich vorhin im Forum hier so gestöbert habe , fiel mir ein Angelkamerad ins Auge der sich erst vor kurzem hier angemeldet hat . Auf meine PN hin bekam ich die Bestätigung von Ihm das Er der von mir geglaubte sei . Den ,,jungen" Burschen heute , habe ich vor 25 Jahren als quirligen aufgeweckten Jungangler kennengelernt und mit Ihm einige tolle Sachen erlebt . Leider hatte ich Ihn damals dann aus den Augen verloren . Und heute finde ich Ihn hier . Also man sagt ja die Welt ist klein aber solche Zufälle sind wirklich ,finde ich ,nicht sehr häufig. In diesem Sinn ein Danke an das Forum ! Und wenn Du das ließt Steffen , ich freue mich tierisch ! Gruß Hansi
 
Klasse Sache! Du freust Dich wohl "wirklich des Lebens"...

Dann schoene Touren und gute Fische Euch Beiden.

regards
Peter
 
Hallo Hansi,
das ist ja ein Ding.
Man sieht und hört sich Jahre nicht, hat sich aus den Augen verloren, dann findet man sich durch einen Zufall wieder.
Es sollte halt so sein.
Freue mich das Du einen alten Freund wiedergefunden hast.
Wünsche Euch beiden viele erfolgreiche Stunden am Wasser.
Da gibt es sicherlich viel zu erzählen nach dieser langen Zeit.

Gruß Bernd
 
Finde ich cool Hansi. Ich hoffe ihr wohnt jetzt nicht zu weit auseinander, damit es mit dem gemeisamen Angeln auch klappt.
 
@ Bernd : Danke ! Du sprichst das aus was ich fühle . @ Hechtforelle : Danke ! Wie ich bis jetzt weiß ist das für Ihn nur ein Katzensprung . Also da wird sich mit Sicherheit etwas ergeben . Gruß Hansi
 
Hallo zusammen

Das ist ja wie im Fernsehen bei dieser Sendung wo man Vermisste suchen lässt.
Viel Spaß euch beiden und viele gemeinsamen Touren.
 
Hallo Hansi,

freu mich für dich ist ja echt ein glückerlicher Zufall. Dann zieht mal zusammen los und macht die Seen und Gewässer unsicher;-)

Gruß
Andi
 
Hansi, super Sache dann mal Petri euch beiden wenn ihr mal zusammen fischen geht.! Ich freu mich für dich. :)

Gruß Flo
 
Zurück
Oben