PLZ 7 -  Gibts noch Kumpels

hansi61

Der sich des Lebens freut
Hallo ! Ich würde mich freuen wenn ich einen motorisierten , ehrlichen Kameraden aus Ludwigsburg finden würde , dem es nichts ausmacht mich ab und an zum Angeln mit zu nehmen . Ich bin Schwerbehindert und führe kein Fahrzeug mehr . Bin aber noch Gesellschaftstauglich . Über ein paar ernste Kontakte würde ich mich sehr freuen . Gruß Hansi
 
Hi Hansi
Bin zwar aus Gemünden,aber wie wär´s wenn ich mal zu dir runterkomme zwecks angeln?Wenn ich brav bin bekomme ich das Auto meiner Freundin,sonst hab ich ja nur meinen Feuerstuhl.Denk mal drüber nach und geb mir bescheid,ok??
LG Peter:prost
 
Ist von mir aus halt leider etwas weit bis nach Ludwigsburg,ansonsten gerne.
 
Hallo,
ich fische auch am Neckar. Außerdem bin ich viel in Bayern an unserem See. Wenn Du möchtest, können wir gerne in Kontakt treten. Schreibe mir eine PN mit Deiner Tel.Nr., ich rufe Dich garantiert an.
Petri,
AndyW
 
Zurück
Oben