Allgemein -  Veganer diskriminieren Angler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habs mir mal durchgelesen ist schon harter Tobak. Gegen Kretik habe ich nichts das geht aber schon ein bissen zu weit.

@ Bon..
Na nun aber Hallo ...Was geht denn dort ab ?
Schon heftig was dort geschrieben wurde, wie man gegen die Petition ohne Sachverstand vorgeht.
Und wenn man einen Menschen als Spacko betitelt, nur weil er sich mit einer Peti gegen solchen Unsinn wehrt, grenzt dieses schon fast an Beleidigung.
Bin gerade am lesen, und lach mir einen ab.
 
@ Bon..
Na nun aber Hallo ...Was geht denn dort ab ?
Schon heftig was dort geschrieben wurde, wie man gegen die Petition ohne Sachverstand vorgeht.
Und wenn man einen Menschen als Spacko betitelt, nur weil er sich mit einer Peti gegen solchen Unsinn wehrt, grenzt dieses schon fast an Beleidigung.
Bin gerade am lesen, und lach mir einen ab.

Das was ich dir geschrieben hab setz es bitte nicht rein wird sonst nur hochgekocht.

Aber muss man mit rechnen wenn Leute meinen Sie haben Verstand da gehen ihnen vor lauter Verstand die Argumente aus und endet mit persönliche Deformierungen.
 
Mit diesen Äußerungen zeigt sich mal wieder die Engstirnigkeit auf Seiten mancher "sogenannter" Tierschützer, für die es nur einen einzigen richtigen Weg gibt. Es wird einfach ignoriert, dass jeder Mensch sich innerhalb der gesetzlichen Vorgaben frei entfalten und auch sein Nahrungsangebot selbst bestimmen kann. Mit diesen Aussagen aus diesem Forum graben sich diese Pseudo-Naturschützer ihr eigenes Grab und sind in meinen Augen eine Schande für jeden richtigen Naturschützer.

Gruß Micha
 
Macht Euch doch nicht so verrückt. Wenn man das Ganze aus einer gewissen Distanz betrachtet, dann hat es schon eine gewisse Komik....

Zitat "Lily". Macht Fische töten hässlich? :):):) Klasse, das hat was....
 
Macht Euch doch nicht so verrückt. Wenn man das Ganze aus einer gewissen Distanz betrachtet, dann hat es schon eine gewisse Komik....

Zitat "Lily". Macht Fische töten hässlich? :):):) Klasse, das hat was....
Betrachte es lieber mal aus der Sicht von Bonita2000, welcher dort derart diskriminiert wurde. Es ist eine Oberfrechheit soetwas in ein öffentliches Forum zu schreiben und noch schlimmer ist es, dass der dortige Admin dies zulässt. Dazu kommt das ungefragte Entwenden von einem Foto aus unseren Seiten. Das kann teuer für diese Veganer werden....

Wenn Du, Bonita2000, einverstanden bist, würde ich die Beiträge zu dieser Geschichte mit dem Veganer-Forum gerne in ein extra Thema abtrennen, wäre das ok? Was nun weiter zu unternehmen ist, habe ich Dir ja gestern bereits per Mail geschrieben. ;)
 
Ja leck mich, was sind den das für Fanatiker?! Tierschutz in allen Ehren aber das?? Beleidigungen auf niedrigstem Niveau!

Betrachte es lieber mal aus der Sicht von Bonita2000, welcher dort derart diskriminiert wurde. Es ist eine Oberfrechheit soetwas in ein öffentliches Forum zu schreiben und noch schlimmer ist es, dass der dortige Admin dies zulässt. Dazu kommt das ungefragte Entwenden von einem Foto aus unseren Seiten. Das kann teuer für diese Veganer werden....

Mit so Leuten kann man sich nicht unterhalten, die lassen neben ihrer Meinung keine andere zu. Für die ist doch ein Angler jemand der keinen respekt vor der Natur hat und dem die Kreatur an sich völlig egal ist.
 
Mit so Leuten kann man sich nicht unterhalten, die lassen neben ihrer Meinung keine andere zu.
Dies wird eindeutig bestätigt, wenn man deren Kontaktformular mal genau durchliest. Sowas hab ich noch nicht gesehen...:shock

P.S.: Wie gesagt, das gehört nicht mehr ganz zum Thema und ich würde gerne ein extra Thema draus machen, wenn Bonita2000 einverstanden ist.
 
Warum nehmt Ihr immer alles so ernst??? Ich kann auch herzlich über das Kontaktformular lachen. :) Sie mögen vielleicht verbohrt sein, aber sie haben schon einen Sinn für Komik.
 
Hi,

zum 100. Mal:
DAS SIND KEINE TIERSCHÜTZER, DAS SIND "TIERRECHTLER"!
Zitat von deren Seite:

Vegan Foren

Veganismus Tierrechte
Tierbefreiung Umwelt

Da taucht das Wort Tierschutz überhaupt nicht auf - warum wohl?

Die haben mit dem, was normale Menschen unter Tier- oder Umweltschutz verstehen, nichts zu tun. In deren Cindarella-Welt spielt Verstand und Logik keine Rolle. Wer beim Biß in ein Salamibrötchen schon die Babyschweinchen schreien hört, kann doch nicht wirklich den Anspruch auf Ernsthaftigkeit erheben. Vielmehr klingt das nach einem klinischen Symptom...:grins

Um das mal wieder auf den Kormoran zu beziehen:
Ich hoffe doch sehr, dass hier keiner den K wieder ausrotten will. Jegliche Maßnahmen die gegen den K getroffen werden müssen, werden abgewägt im Bezug auf Schaden/Nutzen. Manchmal kann es eben sein, dass zum Schutz einer Art eine andere Art kontrolliert werden muß. Derart "komplizierte" Gedanken sind weit außerhalb des Verständnishorizont dieser Sektierer - daher verbietet es sich schon fast, sich mit dieser Fraktion der Denkverweigerer überhaupt auseinanderzusetzen.

Gruß Thorsten
 
@ Thorsten , ich stimme Dir da voll zu . Doch es darf nicht sein das Personen aus anderen Foren bildlich dargestellt werden und dann noch mit Häme beleidigt werden . Ansonsten möchte ich mich auch gar nicht auf so ein Niveau einlassen . Da sich solche Peronen mit Ihren Aussagen und Ansichten selbst ins Aus schießen. Aber es muß leider auch mit solchen Leuten gelebt werden . Wie sieht das denn mit rechtlichen Schritten ( Bilder,,klau" ) aus ? Gruß Hansi
 
Macht Euch doch nicht so verrückt. Wenn man das Ganze aus einer gewissen Distanz betrachtet, dann hat es schon eine gewisse Komik....

Zitat "Lily". Macht Fische töten hässlich? :):):) Klasse, das hat was....

wie lächerlich ist den diese ausage? das hat was? findest du das korekt? naja wenn man selbst anonym ohne foto sich hier befindet, kann man immer eine dicke lippe riskieren, nicht wahr? oder man selbst nicht betroffen ist, meine solidarität gilt bonita2000, und nicht diesen leuten
 
@perikles

Ach Perikles. Warum so verbissen? Man muß auch mal über sich selbst lachen können..... Was glaubst Du, was bei uns den ganzen Tag im Büro abgeht? :)
 
man, man ... hab´s auch grad gelesen auf dieser besagten "tierschutzseite" ...
wäre dabei fast an nem schluck kaffee erstickt, jesses!!! ... dies ist echt weit unter der gürtellinie!!! ...

nu, soweit ich weiss, also rein rechtlich, kann nur die person die dort auf dem foto abgebildet ist dagegen rechtlich vor gehen ... muss aber umgehen davon eine ausdruck, oder screenshot machen, dass er etwas in den händen hat ... wenn es weg ist ist es weg, so ist das internet ... leider ist im internet die rechtliche handhabe noch lange nicht soweit ... und, auch wird sich dort der admin die hände in unschuld waschen ... es wird wenn, nur der beitragsposter - wenn überhaupt??!! - belagnt werden können ...

nu, wünsch aber doch noch allen anglers ein fröhliches PETRI!!!!

gruss
steffi
 
@perikles

Ach Perikles. Warum so verbissen? Man muß auch mal über sich selbst lachen können..... Was glaubst Du, was bei uns den ganzen Tag im Büro abgeht? :)
jay, schwarzer humor is ok, aber die gesamten kommentare sind wirklich sehr beleidigend, vorallem gehört nicht viel dazu, sowas zu schreiben, ohne die gegenwehr der anderen seite
spacko ist doch kein humorvoller ausdruck? wenn ja, dann habe ich einen falschen sinn für humor^^
 
Also den Ausdruck Spacko lehne ich auch ab, keine Frage. Das zielt in eine Richtung, die ich definitiv nicht gutheiße....
 
Macht Euch doch nicht so verrückt. Wenn man das Ganze aus einer gewissen Distanz betrachtet, dann hat es schon eine gewisse Komik....

Zitat "Lily". Macht Fische töten hässlich? :):):) Klasse, das hat was....

Daran sieht man aus welchen Regionen du kommst... ist echt traurig, dass du sowas noch lustig findest.

Wenn ich Hans-Werner wäre, dann würde ich gegen die Forenbetreiber juristisch vorgehen. Es ist ja nicht nur, dass das Bild geklaut wurde, sondern werden auch hier die Persönlichkeitsrechte verletzt. Ganz schnell einen Printabdruck und Anwalt einschalten, bin mal gespannt wie lange dieses Forum dann noch existiert!
 
@Bonita
Mein Gott was ist das denn für ein Karnevalsverein?
Die sind ja so Grün, den kommt die Petersielie aus den Ohren...

Ich würde die Betreffenden Leute und das Forum anzeigen, das ist ja der letze sch*** den die dort schreiben.

Hallo!? Die schreiben da öffentlich drüber das er Tiere oder sonst was vergewaltigt..:mad: Dreißt.

Ich würde jedenfalls gegen vorgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben