Allgemein -  Veganer diskriminieren Angler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die tun mir leid, Veganer??
Ich könnte niemals auf Fleich verzichten und dann noch auf alle Tierischen erzeugnisse :hahaha: wenn man sonst keine Hobbys hat...

Ganz sauber können die mit der ganzen Grünkost eh nicht ticken, von daher einfach nicht ernst nehmen!
:hahaha::hahaha:
 
wie lächerlich ist den diese ausage? das hat was? findest du das korekt? naja wenn man selbst anonym ohne foto sich hier befindet, kann man immer eine dicke lippe riskieren, nicht wahr? oder man selbst nicht betroffen ist, meine solidarität gilt bonita2000, und nicht diesen leuten

Danke für die Solidarität.

Hab heute mit dem Bundestag Telefoniert, er meinte man sollte dadrauf gar nicht drauf reagieren und ihnen die Aufmerksamkeit zu nehmen die sie sich erhoffen. Die Nachricht die ich auf den Server von BT bekommen habe war schon ziemlich derb. Nehme an das sie von einen veganer gekommen ist hat sich regestrieren lassen mir eine nachricht geschickt und sich dann wider abgemeldet. Der Bundestag will es verfolgen, weil das schon eine eindeutige bedrohung war.

Mit heftigen Angriffen hab ich ja gerechnet, aber nicht dieses Ausmaß.

Gruß Hansi
 
Ich lass mir nicht alles gefallen nur kann ich über solche Menschen darüber hinweg schauen, solange ich am längeren Hebel sitz und mehr machen kann als die geht es mir deutsch gesagt am Popo vorbei.Tingelianer das war aber mal eine gute Idee schreib bitte mal die Antwort von dem hier rein.
 
Klar werde ich mache, jedoch bezweifel ich das ich da eine Antwort bekommen werde. :(

Aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wahrscheinlich muss ich es dann sogar in eigene Worte fassen, da die Wortwahl bestimmt gegen unsere Forenregeln verstoßen würde. :)
 
ich glaub das ganze hat einen ganz anderen hintergrund

wir angler brauchen vielgetreide usw. um futter zu erhalten und da werden die vegis wohl sicher sauer sein das so viel getreide usw. ans angeln gehen

aber vorallem sind die sauer wegen den pralinen die wir für die carps machen die boilies

mhh solche gesachmakssorten denken die sich erdbeer, pineapple, vanille usw.
 
Rede mit Angelspezie vielleicht kannst du das ausnamsweise mal veröffentlichen.

Übrigens ist das was die da tun schon strafbar=Beleidigung
 
Ich hab mich mal im online StGB schlau gemacht, selbst wenn das in dem Forum richtig weren was sie ja glücklicher weise nicht ist were das strafbar und kann mit hohen Geldstrafen geandet werden. Abschnitt 14 §185 und § 192.
 
Vllt sollte man wirklich diesen drastischen Schritt unternehmen und eine Anzeige erstatten... Allerdings, wer hat schon Lust und Zeit sich damit so intensiv rum zu Streiten -.-
 
Ich würde es machen wenn ich der Herr wäre .Wenn sie sich wie normale Menschen darüber aufgeregt hätten ,so wie wir über die,dann wärs ja OK aber wenn das solche möchtegern-Gutmenschen von sich geben , -perverses Mordhobby- . Solche Hippies ,ich will wissen wieviel Marihuanna man Kiffen kann. Das geht einfach garnicht.
 
Gott sei Dank , hat jemand den Mut sich gegen solche übelsten Angriffe auf die Persönlichkeit zu wehren ! Hoffentlich wird das zu einem guten Ergebnis führen . Ich wünsche Dir allzeit , Bonita , die Kraft und Stärke ! Meinen größten Respekt ! Gruß ( auch) Hansi
 
Kleine Info an User die sich dort anmelden wollen, um die Petition zu verteidigen.
Ich habe es gestern versucht, und mich natürlich als Angler dort in den Thema geoutet.
Sinnlos, denn ich sah gerade ich wurde auf der Vegaseite schon gesperrt. Angler sind wohl unerwünscht :angler:
Warum denn nur ? Haben die Angst man könnte glaubhafte Gegenargumente vorbringen?
Schon seltsam das sogar Jesus die Netze der Fischer füllte, und die dort alles anders darstellen.
Amen :engel :prost
 
Ich glaube fast die sind unzurechnungsfähig!
Habt ihr mal die andere Forenbeiträge gelesen? Da ziehen einer zusammenhänge zwischen Jägern und Kinderschändern!!! Das ist ja mal voll krank.

Wenn die jetzt niemand persönlich angegriffen hätten, würde ich die gerade links liegen lassen! Ich glaube nämlich nicht das alle dort bei geistiger Gesundheit sind!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben