Allgemein -  Veganer diskriminieren Angler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steht nix über das Bild

Du hast Recht, das Wort "Bild" steht dort nicht.

Ich hatte dem hier von uns betroffenen User mitgeteilt, welche rechtliche Schritte er nun in die Wege leiten sollte. Doch Ihr habt hier ebenfalls Urheberrechte verletzt, User eines anderen Forums namentlich beleidigt, ja was wollen wir denn nun noch?

Zugegeben, es ist etwas "schwieriger" umschrieben.

p.s. du hattest ja auch nach "Copyright" gefragt. Das heißt auf deutsch übersetzt "Urheberrecht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf, für deinen Beitrag gibt es von mir noch ein extra Danke!

post_thanks.gif


Ich war grade dabei "Normalo" nüchtern und aus meiner Sicht sachlich zu antworten, verkneife mir das jetzt aber.
Ganz gegen meine Philosophie war ich oft kurz davor den Löschen-Knopf zu drücken. Danke dir, dass du mir das abgenommen hast.

Gruß Thorsten
 
Ich persönlich respektiere Leute, die weder Fisch noch Fleisch essen und mache mich nicht noch lustig über "Sie".

Respektieren ja, aber unverständlich ist das für mich dennoch. Das was die machen ist gegen die Natur. Wenn die 100% auf Fleisch und Fisch verzichten würden und auf alle tierischen Erzeugnisse, dann wird es kein Jahr dauern und die wären alle tot. Vitamin B ist nun mal nötig! Es gibt so eine interessante Story über indische Frauen die nach England kamen. Die gehörten einem Dorf/Volk an die sich nur von Pflanzen ernährten. Als die nach England kamen erkranken die an merkwürdigen Krankheit. Später wurde festgestellt, dass die an Vitamin B Mangel litten. Grund ist, in Indien sammelten die Pflanzen auf den Äckern und Wiesen wo auch Rinder und andere Tiere ihren Kot ließen. Diese kleine Reste "tiereischer Erzeugnisse:)" wurde durch die Nahrung über Pflanzen eingenommen. In Europa widerrum gab e Pflanzen sauber aus dem Supermarkt - und das verkraftet kein Körper, weil es eben die Natur soverlangt!

Wären wir reine Wiederkäuer dann würden wir ganz sicher keine Eckzähne haben.

Und mal ganz ehrlich, ob die das wollen oder nicht, Mensch gehört der Natur an. Und hat genauso das Recht die Natur zu seinem Wohle zu genießen.

Das Interessante dabei ist, dass der Normalo sich hier zu Wort meldet (was ich eigentlich gut finde) und im Veganerforum die Leute sofort gesperrt werden. Diktatur und Extremismus lassen grüßen.
 
Im Verlauf dieses Themas hatte ich ab und zu mal mit dem Gedanken gespielt auch etwas beizutragen. Das Niveau so einiger Beiträge hat dies jedoch für mich nicht zugelassen. Das Thema zu schließen, wenn doch soviele das Bedürfnis haben hier mal gemeinsam Dampf abzulassen, hätte die Sache sicherlich nur auf ein anderes Thema verlagert. Und eine klitzkleine Chance, dass hier doch noch Sachlichkeit einkehrt, war aufgrund einiger kompetenter User da.

Ihr beklagt Euch über die Ausdrucksweise der Veganer in deren autonomen Forum!? Wenn ich die Ausdrucksweise von einigen hier ansehe, so sind wir anscheinend auch nicht viel besser. Ihr beklagt, dass dort Grafiken und Texte von uns geklaut wurden!? Auch von Euch wurden jede Menge Texte aus dem Veganer-Forum hierher kopiert, somit habt Ihr uns Anglern auch dieses Argument genommen...

Sich als Angler dort im Forum anzumelden und die Sau raus zu lassen, was bitteschön soll das bringen!? Wie fast in allen Foren kann der Admin ohne Begründung Beiträge und User löschen. Das ist ja auch bei uns so. Der Veganer, der sich gestern hier mehrmals angemeldet hat und unsere Themen zugespammt hatte wurde auch gesperrt und seine Beiträge gelöscht. Ob Eure oder dessen Beiträge sachlich waren oder nicht, das ist gar nicht mal der ausschlaggebende Punkt. Ihr müsst Euch einfach mal verinnerlichen, dass die ganze Aufregung niemand wirklich weiter bringt. Schon gar nicht das Kormoranproblem.

Ich hatte dem hier von uns betroffenen User mitgeteilt, welche rechtliche Schritte er nun in die Wege leiten sollte. Doch Ihr habt hier ebenfalls Urheberrechte verletzt, User eines anderen Forums namentlich beleidigt, ja was wollen wir denn nun noch? Sind wir wirklich soviel besser? Ok, man könnte als Entschuldigung hervorbringen, dass hier viele Minderjährige, die noch sehr unbedarft an manche Sachen ran gehen, sich zu Wort gemeldet haben.

Ansonsten, sage ich: Thema, was die Sachlichkeit angeht, weitgehend verfehlt, Eigentor geschossen, schade! :(

Ich kann Dir nur beipflichten - eigentlich müsste man, wie einige besonnere User schon festgestellt haben, das Ganze wirklich einfach ignorieren. Denn damit spielt man diesen Leuten nur in die Hände. Dabei ist Aufmerksamkeit eigentlich das Letzte, was diese ***zensiert***, allen voran der dortige Admin, ein Egomane wie er im Buche steht, verdient haben. Durch das Verlinken der Seite unterstützt Ihr diese Leute nur, da Fischhitparade wesentlich bekannter ist als die Veganerklapse, die vielleicht 20 regelmäßig aktive Mitglieder hat - wenn überhaupt. Der Rest der 2000 registrierten Mitglieder hat dort entweder nie einen Beitrag geschrieben, sich nach ein paar Beiträgen vergrault vom dort vorherrschenden Misanthropenungeist abgewendet oder gehört zu jenen empörten Personen, die sich dort beschwerten und prompt gesperrt wurden. Selbst unter vielen Veganern und Vegetariern sehr umstritten und z. T. sehr verhasst und missachtet, deswegen muss man diese winzig kleine Clique, die rein gar nichts zu melden hat, auch nicht ernst nehmen. D.h. auch, dass man nicht automatisch alle Vegetarier und Veganer verutreilen sollte, aufgrund des geistigen Dünnpfiffes von ein paar Extremisten. Am besten könnt Ihr ihnen eins auswischen, indem Ihr - sowie ich jetzt gleich - angeln geht und sie gar nicht weiter beachtet. Förderlich wäre es noch, wenn unser Admin, Angelspezialist, die Links, die zum besagten Extremistenforum führen, einfach ausblendet, damit dieses nicht von der Bekanntheit von Fischhitparade profitieren kann.
So liebe Kollegen, ick geh jetzt Hechte und Barsche Angeln :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Papam seht euch den neuesten Beitrag da im Forum an, der Verfasser gefällt mir :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Papam seht euch den neuesten Beitrag da im Forum an, der Verfasser gefällt mir :)!

Das kann ich mir vorstellen, dass dir das gefällt.

Von Low-Level auf No-Level.

Das ist ja so hohl und unterbietet deren Level noch um Einiges.

Primitives Säbelrasseln. Fremdschämen entfällt leider, da ich mich ja auch zur Anglerschaft zähle.

Also nur noch schämen. Peinlich!!
 
Nachdem ja hier im Thread auch eine vollständige Mailadresse des dortigen Admins von einem unserer User veröffentlich wurde und ein anderer dessen tatsächlichen Namen hier gepostet hat (von mir natürlich wegen Datenschutzgründen beides gelöscht) und nun trotz meines Beitrages weiter Diskriminierungen gepostet und Urheberrechtsverletzungen begangen werden, muss ich ich dieses Thema natürlich schließen. Schließlich steht mein Name hier im Impressum und ich bin damit in erster Linie verantwortlich für Euren Käse! Es tut mir leid es zu sagen, aber Ihr habt nichts verstanden! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben