Angelerlebnisse -  Kleine Bootstour

tingelianer

Raubfischpolizei
Gestern gings endlich mal wieder mit dem Boot los, eine Runde auf dem Kanal drehen:). Die Laune war gut und das Wetter spielte auch mit, also nichts wie los, doch so schnell gehts dann leider doch nich :augen.
Denn vor jeder Abreise steht erstmal das Beladen :crying
326


Da wir diesmal nur auf Barsch wollten, hatten wir zum Glück nicht so viel dabei, also gings zur Abwechslung mal schnell...
Also machten Forenmitglied Steven ( Steven@angel ) und ich uns auf den Weg zu den Fischen..

3263833.jpg


3263843.jpg


Hier mal das Heim der Nutriane oder Biber, leider war keiner zugegen um es genau zu sagen..:augen

3263845.jpg


So das waren dann so mal ein paar Eindrücke und nun gehts dann mal zu den Fischen die wir fangen konnten :)

3263851.jpg


3263855.jpg


3263858.jpg

Deswegen immer zumindest Hardmono ;)
Auch wenn das jetz ein Winzling ist, können immer größere Hechte einsteigen und die sollen ja nicht mit dem Köder im Maul verschwinden :nein:).

3263861.jpg


Und tschüüüüß
3263863.jpg


So das war dann mal mein erster Bericht!
Ist zwar nicht der Beste, aber hoffe es hat euch trotzdem einigermaßen gefallen :schmatz.

War bestimmt nicht der letzte gewesen und bis dahin wünsch ich euch allen Petri Heil für die Saison 2010 !!:)

Gruß Nico
 
Petri! Das sieht doch gut aus!

Ich hab da mal ne Frage! Was für Ruten bzw. Rollen benutzt Ihr da? Ich sehe 2x Red Arc und eine Urban Spirit! Was sind die anderen für Modelle?
 
Meine 2. Rute ist eine Garbolino Ressurection Shot Gun 2,40m 15-50g.
Und Steven hat die Proligic Savagear Bushwhacker in 2,58m 15-40g und daran eine Shimano Sienna.
 
Nee wir hatten auch überlegt die Rollen ab zu bauen, aber erstaunlicher weise steht dis bei den Bodenbrettern so gut in den Rillen das man damit wenig bis garnicht rollt.

Und dann sind die Rollen wieder ein Plus beim Transport vom Garten zum Steg, den wir nicht aufgeben möchten, bzw werden die Stühle dort auch so im Haus benutzt:)
Ich kanns eigentlich jedem empfehlen.. Ist super bequem, drehbar und in der höhe verstellbar, abgesehn davon kann man sich mal entspannt zurücklehnen xDD. :)
 
Naja klar, geht ja langsam aber sicher immer mehr :)

Dazu muss man ja sagen das wa dieses mal nicht so viel Zeit hatten..
 
Hallo Nico,
ging doch schon mal gut los.
Das Boot sieht ja richtig cool aus mit den Stühlen.
Warst Du schon mal bei Wellengang mit den Stühlen unterwegs?
Ist das ein "Anka"? Sieht zumindest so aus.
Petri zu Euren Fängen.

Gruß Bernd
 
Hi Bernd
Ja wir benutzen die Stühle in der Form schon seit ca. einem Jahr.
Auch die Wellen von Kuttern (die ja manchmal ganzschön heftig im engen Kanal sind), haben wir ohne Probleme überstanden. Die Stühlen wippen dann sogar noch schön mit und gleichen die Wellen aus :).

Ja ist ein Anka mit 4,20m länge, ansonsten würde das mit den Stühlen wahrscheinlich auch etwas eng werden:)

Ansonsten kann ich das wirklich jedem empfehlen und notfalls kann man ja die Rollen abmachen. Aber ich glaube so vom sitzen her gibt es kaum etwas bequemeres :)
 
Hi Marcel,
ja das würde bestimmt auch lustig aussehen xDD.

Aber wie gesagt, notfalls schraubt man sich klötzer unter ^^.

Ja so langsam gehts los im Kanal, das nächste mal geht bestimmt schon ein bisschen mehr wieder :)
 
Zurück
Oben