Fischbestimmung -  Wer kennt diesen Fisch?

Auf keinen Fall ein Stör!:nein
Der Körper sieht aus wie ein Seepferdchen (dicker Bauch und Schwanz) und die Haut auch. Ws mich stutzig macht ist die Schnauze...

Woher stammt denn der Fisch?
 
ja denke auch das ist ein seeperdchen ... nu, bisschen vertrocknet und laaaaanggezogen und ... und ist wohl ziemlich erschrocken, als das aus kam ... sorry ;)

hier mal ein bild wenn sie noch im wasser rumhüppen ...

Seepferdchen2.jpg
 
mhhhhh aber das :)(ding) hat doch ne flosse seitlich und am bauch oder?? die kann ich beim seepferdchen jetzt so nicht erkennen!! also ich weiss nicht, ist ein ganz komisches vieh:hahaha:
 
Ey Leutz, sprecht mal Deutsch, Germanski okay?
Wo issen deser Mutant denn überhaupt gefangen worden.
Stör? Glaub ich kaum.
Gruss Armin
 
Seestichling?

Hmm, wenn er stark aufgebläht wäre evtl. Das Maul sieht wie beim Stör aus. Rausgeholt in Heiligendamm.
Irgendwie waren weiße Würmer am Unterkiefer!
 
Sieht auf jeden Fall nach Meeresbewohner aus, ca. 30-50cm lang mit dickem Bauch und noch nicht verwest (ürsprüngliche Form erhalten, denke ich mal).
Kein Stör (Bauch!) und kein Seepferdchen (Kopf und Körperbau!), bleiben dann nur noch ca. 100 andere Möglichkeiten! :)
Wenn man das Ding auf dem Bild nicht wirklich erkennt, hat man kaum ne Chance ne realitätsnahe Aussage zu machen. Mal sehen obs noch einer hier im Forum kennt, da wo ich angeln darf gibts sowas jedenfalls nicht :)
 
Seeratte, was fürn Blech. Schaut Euch doch lieber mal an wo die Seeratte
vorkommt.
Und ein Acipenser isses schon mal gar nicht.
Ich tippe auf.......
Weiß nicht.
Gruss Armin
 
Zurück
Oben