Aktuelle Fangergebnisse -  Angeln am Riedsee

sascha05

Karpfenangler
So die Angelsaison hat begonnen war über Ostern am Riedsee angeln aber aber leider nur zwei Brassen gefangen auf eine Mais kette mit Vanille Flaver einen nachts um 2.26 Uhr von k-Freitag auf Samstags 2 kg ungefähr und den anderen Samstag morgen um 5.54 Uhr 1 kg ungefähr ich hatte auf einer Sandbank gefischt wo eigentlich ein Hotspot sein sollte weil da sich das Wasser schneller erhitzt da dachte ich, fische ich lieber ein bissen flacher 60-80 cm tiefe aber da hatte ich nur ein Run und das war zu mein Pech ein Schwarn der sich in der Montage verhättert hat naja aber es waren 5 schöne tage


Gruß Sascha :prost:angler:
 
Lieber zwei Brassen als nichts. Die großen werden schon noch kommen ist auch noch ein wenig zu kalt. Petri zu den Brassen und danke für den Beitrag;-)

Gruß
Andi
 
petri dank andi aber da haste recht nach der langen winterpause machen die brasen auch spass der schwarn war fast wie ein karpfen richtig geiles gefühl ;)
 
Mit einen Schwan kann ich nicht ganz mithalten, aber ein Blesshuhn hatte ich auch schon mal am Haken;-)

Gruß
Andi
 
das is in 2 jahren mein zweiter schwarn hatte schon mal einen un enten un so sachen auch :respekt

aber andi glück wunsch zum Blesshuhn ;)
 
da hast du recht vor allen wenn mann flach fischen tut wie jetzt naja pasirt den schwarn geht es gut hatte nur in der schnur sich verhättert musste sie abscheiden paar meter dann ging es wieder un der schwarn is unverletzt
 
dank die da haste aber recht kann jaa nur besser werden du hast ein 20er als start in die carp sasion allso muss ich einen drauf setzen oder nich ;) :prost geh negsten monat fast 2 wochen lang angeln auf karpfen nur 2 tage pause dazwische wegen arbeit :(
 
hallo erst mal im anglershop trebur bein anglershop landau und beim anglershop lösch

ERLAUBNISSCHEINE
  • Gültig nur für den Riedsee 3 (Südseite)
  • Parkplätze stehen zur Verfügung
  • Füttern erlaubt max. 2ltr. täglich
Tageskarte: 10,00 €

Wochenendkarte: 25,00 € ( Fr. - So.)

Nachtangeln erlaubt

Monatskarte: 40,00 €

Jahreskarte: 120,00 €
j0336585.gif


Sperrzeiten 2010 Riedsee

Das Schongebiet am Riesee III ist ganzjährig gesperrt ! Siehe hinweis Schilder.
Das Schongebiet des Riedsee II ist vom 01.03. - 15.09. jeden Jahres gesperrt.
Der Riedsee III (Südsee) ist vom 20.03. - 01.04.2010 gesperrt.



Es gelten die Mindestmaße der Hessischen Fischereiverordnung bzw. die auf der

Erlaubniskarte angegenen Mindestmaße und Schonzeiten.
Für den Riedsee sind Erlaubnisscheine erhältlich bei:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben