Boilies u. Pellets -  Halibuttpellets

conger77

...Allrounder...
hallo
wass haltet ihr von der LOCKWIRKUNG von halibuttpellets
ich kaufe meine immer in 4mm und habe bei wettkampfangeln gute erfolge erzielt:
schleie 44cm 1,4kg
5 Karpfen 8 kg 38cm,44cm,48cm 46cm 42cm
29 weißfische 3,5kg

habe das zeug unter 1,5 kg Parniermehl und 1kg fertigeswettkampf anfutter gemischt eine dose pinkys und eine halbe dose mais reingetan
 
also bei uns sind heilbuttpellets unschlagbar ... vorallem wenn man schnell einen biss will. ich fische die pellets am haar

lg carphunter12 :angler:
 
Kaufe mir immer 4mm Pellets von Imperial Baits (2kg um die 10€),gibt es auch in verschiedenen Größen.Nehme sie allerdings nur zum Füttern. : )
 
der unterschied beim feederfischen ist enorm so muss man immer c.a10min warten bis es los geht aber da dauerts höchstens 3minuten ich nehm imme die von manic......... weis nich wie das genau heist
 
ich nehm die von Manic Impact ,Radicial Carp und die von der Hausmarke meines Händlers
wenn ich die Pellets durchbohren will brechen sie ausseinander was mache ich falsch?
 
Wirste kaum hinkriegen bei den 4mm-Dingern. Die sind wohl auch eher zum Füttern gedacht.

Mein Tipp: Nimm etwas größere, so 10-20mm, mit Loch. Dann sparste dir das Gebohre und dann nerven dich auch ned so kleine Viecher die den Haken eh nich nehmen können
 
Oder noch besser:

http://www.carp-pellets.de/Best-Bai...n&utm_medium=CPC&utm_campaign=Preisroboter_DE

Für nur 3e kriegste das Halibutt-Mehl. Machst dir nen schönen Teig draus, dann kannst auch du selber je nach Fischgröße bestimmen, wie groß du den Köder machen willst und hast nicht nur einheitliche Größen so wie bei den Pellets.

Für den Preis unschlagbar und außerdem kannste es auch zum Boiliemachen hernehmen.
 
ich hab noch einen tipp zu den pellets: legt sie etwa 10 minuten vor dem angeln in wasser dadurch werden sie weicher. das wasser das übrig bleibt schüttet ihr mit den pellets ins futter dazu noch ein paar maden ins futter und als hakenköder auch maden und der kapitale kann kommen
 
Zurück
Oben