Brassen -  Kapitaler Brassen - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2010

Solche Fische schmecken immer, wenn sie aus sauberen Seen und Flüssen stammen !:leck
Ich kenne solche Fische als Beifang beim Karpfenangeln in unserem Helenensee ! Wenn man diese Fische in Streifen "Kotlettstücke" räuchert , dann lässt man ein Heilbutstück liegen !:):koch::ja:
prima Blei , Brassen :klatsch:klatsch:klatsch
 
ich will ja nicht wieder was anzweifeln aber das datum auf dem foto stimmt ja nichtmal im entferntesten mit dem fangtag überein! was ist da los??? oder verwechsel ich da was!

dennoch ein schöner klohdeckel!
 
@ blackpike : drum hat er ja als bemerkung hingeschrieben, dass das datum auf dem foto falsch ist ...

trozdem schöner klodeckel petri heil an den fänger!

lg carphunter12 :angler:
 
Petri zu der schönen Brasse...:respekt

ich will ja nicht wieder was anzweifeln aber das datum auf dem foto stimmt ja nichtmal im entferntesten mit dem fangtag überein! was ist da los??? oder verwechsel ich da was!

Man sieht doch auch das der Fänger nicht am Wasser sitzt und er mit dem Fisch (denke zuhause) fotografiert wurde, nur eben einen Tag später.
 
Petri den glücklichen Fänger.:respekt
Das ist ja mal ein ordentlicher Klodeckel.
Was man aus den für einen leckeren Braten zaubern kann. mmhhh.:leck:leck
Wenn man weiß wie man es machen muß.:)

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben