Buch zum Thema Angeln für Kinder.

Flosch 94

Karpfenangler
Hallo an Alle, da mein Bruder jetzt auch die Leidenschaft für das Angeln entdeckt hat habe ich ihm auf seinem Geburtstag ein Buch zum Thema Angeln gekauft. Es ist von Kosmos und heißt "Das Angelbuch für Kids". Das gute ist, es wird alles Schritt für Schritt erklärt und eine DVD ist auch dabei. Kann ich nur empfehlen.! :)

Gruß Flo
 

Anhänge

  • ba8c00a1-5524-41f0-953b-18074dfe1e18.jpg
    ba8c00a1-5524-41f0-953b-18074dfe1e18.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 213
Nein kenn ich nicht. Aber ich find es sehr löblich, dass du deinen kleinen Bruder zum Angeln animieren willst.
Nur glaube ich, dass Du besser als jedes Buch bist, wenn du ihm Sachen zeigst.
Beides zusammen ist die beste Lösung, aber ich gehe davon aus, dass du dies schon machst.

Gruß Herbert
 
wie alt ist dein bruder???

ich hab mit neun son schickes kinderbuch bekommen und mit zehn oder elf eins von Pascal Durantel , wo so einzelne Fischarten und ihre Reviere vorgestellt werden. mann, mann,mann da hab ich ne menge gelernt ....

kann ich also auch empfehlen ...

am wasser hilft das aber nich :-D, da hilft nur probieren ....
 
@ Herbert 303: jaa mach ich er kommt jetzt auch schon immer öfters bei mir am See vorbei was er davor nie gemacht hat. :) den hat das "Angelfieber" einfach total gepackt. :)

Gruß Flo
 
@ mercator oris: mein Bruder ist jetzt 13 und das Buch begeistern ihn echt total.! Ich muss aber auch sagen das Buch ist echt klasse. :)

Gruß Flo
 
Zurück
Oben