Anfutter -  Alternative zu Frolic

Ich fische auch immer mal wieder gern mit Hundefutter, vor allem wenn es schon etwas älter ist und ich das meinem Hund nicht mehr zumuten will. Hat auch schon mit verschiedenen Sorten mal besser, mal schlechter geklappt. Was am besten sinkt ist würde ich sagen allgemein eigentlich kaltgepresstes Hundefutter (vgl. z.B. hier: http://www.hundeland.de/lp/kaltgepresstes-hundefutter). Ansonsten gilt hier denke ich einfach ausprobieren, was für einen am besten funktioniert. Ich kenne aber auch ein oder zwei andere, die darauf schwören.
 
Ehrlich gesagt habe ich es noch nie mit Frolic oder anderen Sorten von Hundesnacks versucht. Hat auch ganz gut ohne geklappt. Wenn einige auf Frolic schwören, wäre es doch mal interessant eigene Boilies mit "Frolic Aroma" zu mischen oder? .
 
als VERANTWORTUNGSBEWUSSTER Hundehalter würde ich im leben nicht Frolic füttern und schon garnicht als Fischköder. das zeug ist alles andere als Gesund. Falls jemand jetzt sagt: man kann es aber kaufen! dem sei gesagte, es gibt sehr vieles zu kaufen, nur ist es deshalb noch lange nicht gut...;)

Alternativen zu diesem minderwertigen Mist sind neben den genannten zum Beispiel auch die gute alte Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben