PLZ 2 -  Wer kommt alles aus Hamburg und Umgebung?

doug87

Freier Fischer
Ich denke die Überschrift sagt alles aus...

Mal schauen vllt. kann man sich ja mal begeistern zusammen ans Wasser zu fahren!
 
Hi doug,

ich arbeite nur in Hamburg, oder besser gesagt in Finkenwerder. Wohnen tue ich nahe Stade das sollte dir auch was sagen.
 
Ich wohne in Norderstedt.
Ist zwar nicht in Hamburg, aber in der Umgebung.
Vielleicht startet man ja mal gemeinsam ne Tour .
 
Hallo was wollt ihr den angeln wie lange solls dauern kurzer schoot oder der lieder n 2 tagesansitz grus aus hamburg süd
 
Ich bin da grundsätzlich für alles offen!
Muss ebend immer zeittechnisch hinhauen...

Momentan freue ich mich allerdings erstmal auf das Ende der Zanderschonzeit... Dann machen Kurztrips wieder Sinn und Spaß...

Hat von euch dieses Jahr schon einer nen Aal überlistet?
 
Moin, Moin
Aal wurden schon in der Elbe gefangen, können auch gern mal auf Aal und Zander am NOK Angeln. Komme aus Marnerdeich.
Gruß Andreas
 
wir könnten uns ja alle mal i-wo in HH-Mitte treffen, wäre eigendlich der beste Ort, oder???

Wie wäre es mit dem dicksten Teil der Außenalster????
Also südwestlich des Feenteiches falls euch das was sagt:klatsch :).

Bin jetzt aber erstmal ne Woche auf Klassenreise:klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
so, der thread ist zwar schon bisschen älter aber hey, bin ab august nun auch hamburger und tät mich über 'mitangler' freuen. endlich die norddeutschen gewässer unsicher machen :)
 
Spinnfischen auf Zander

so, der thread ist zwar schon bisschen älter aber hey, bin ab august nun auch hamburger und tät mich über 'mitangler' freuen. endlich die norddeutschen gewässer unsicher machen :)

Komme aus Paderborn aber ab den 1.8.2011 bin ich für eine woche in Hamburg... würde mich freuen wenn wir uns dann irgendwie zum spinnfischen treffen könnten :p
fahre dann mit nem Kollegen los....bin regelmäßig auf zander in hamburg ca. 5 mal im Jahr für 2 wochen....
kenn mich da schon einigermaßen aus aber die die dort leben haben bestimmt noch mehr erfahrung ich würd mich dann freuen wenn sich noch weitere anschließen würden...je mehr desto mehr action am gewässer ;)
wenn wir ja schonmal in hamburg sind vielleicht für ein tag noch an die ostsee das wär doch auch mal was ;)
 
coole sache, ist dann meine erste woche als hamburger, aber evtl klappts ja mit ner spinn-session. gewässermäßig was bestimmtes im auge?
 
klar direkt an die ELBE ab zum tidenbereich wenn da nix beißt...dann bei finkenwerder....wenn da nix beißt dann kattwybrücke wenn da auch nichts dann billwerderbucht... und wenn da auch nichts beißt dann müssen wir uns ne tageskarte für den unteren elbabschnitt holen ;)
nimm schonmal genug gufis mit... wir verlieren am tag bestimmt 10 stück xD
das ist ziemlich viel fahrerei da du die schwärme erst antreffen musst ;)
wenn wir mal genug von der lebe haben falls nichts beißt dann können wir es auch ruhig anner außen alster probieren da hab cih zwar noch nie ein zander gefangen xD soll aber auch nciht schlecht sein ;) war da ja auch nur 1mal direkt 70er Rapfen xD
denke mal das wir im tidenbereich sowieso was fangen also keine sorge... nur wenns wirklich zu warm ist was eig. im august der fall ist ....dann kann man das da vergessen xD
dann gehen die direkt in die hauptströmung dann werden wir unser glück direkt am Hafen versuchen villt haken wir ja den einen oder anderen stachelritter....
wenn du etwas mehr geld ausgeben willst können wir uns auch ein boot mieten und dann verticalangeln :p oder drop shot ....da müssten wir eigentlich genug fangen :)
 
jo, also hoffe ich bin dann schon soweit 'angekommen' dass es klappt :). biste bei angelmasters.de am start?
 
ach klappt schon...
wie alt biste? woher kommst du?
wie lange bleibst du in hamburg?
joa hab mich gerade angemeldet xd
 
27, derzeit in nürnberg, ab august in HH jobmäßig. würd sagen so für die nächsten 1-2 jahre dort! yeah, dann kannst etz auch schön zentimeter sammeln, bin momentan auf platz 47 :)...

greetz moritz
 
Hallo Zusammen, ich komme auch aus Hamburg und zwar aus Bahrenfeld. Hab bisher nur einmal geschafft los zu gehen seit ich hier her gezogen bin... und möchte das auf jeden fall ändern :)
 
Zurück
Oben