PLZ94 Baggersee Hoheneich bei Pocking

Servus,
der see is in der nähe von Pocking. Wenn du die b 12 fährst musst du mal nach Reith abbiegen und dort is er dann.
du musst eigentlich nur bei google maps Hoheneich eingeben dann siehst du eh gleich den See!!!

MFG. Feederer94
 
nein sorry den kenn ich nicht! aber ich hätt mal ein paar fragen und zwar wie es dort mit den karten aussieht und bei wem ich mir die kaufen kann! wie schauts dort mir karpfen aus?
danke schonmal im vorraus:prost
 
Servus,
Sorry das ich jeds so späd zurück schreibe.

Die Karten bekommst du hier:
Hoffmann Konrad, Gewerbering 46, 94060 Pocking Tel.: 08531 / 8372
Wagner Erich, Fasanenallee 13, 94060 Pocking Tel.: 08531 / 8864
Kotlik Reinhold, Treidlerweg 13, 94072 Egglfing Tel.: 08537 / 863
Erwin Cernota, Schloßwiese 3, 94072 Aigen/Inn Tel.: 08537 / 1467

Ich und a kumpel von mir waren heuer schon a paar mal draußen und haben insgesmat 8 karpfen gefangen und 1 amur mid 6 kg und 75 cm. Dort fängst du ohne anzufüttern auch deine Karpfen... mir persönlich gefällt der See gut!!!

MFG Feederer94
 
Kennst du auch denn baggersee hoheneich??
Ist vom gleichen verein.
Wär auch mal zum ausprobieren...
und ja ich hab denn tread "Baggersee hoheneich" schon durchgelehsen ;)

MFG
 
Hoheneich ist geil! wir haben beim ersten mal 5 karpfen gefangen ohne an zu füttern.. der see ist der hammer! du fängst eig immer!
 
Hoheneich - See in Pocking

Hallo wer von euch fischt am Hoheneich-See. Habe mir diesen heute besichtigt und muß sagen gefällt mir . Wie ist der Fischbesatz wer kann mir
einpaar antworten geben ? :engel:engel


danke im voraus Andy:hops:hops
 
Guckst du hier!

Weitere Infos werden bestimmt auch die genannten Kartenausgeber rausrücken, wenn du dort anrufst, zumindest hatte ich früher keine Probleme damit, als ich noch in Niederbayern gewohnt hatte und in der Gegend geangelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser ist echt zum kotzen , hat man Urlaub freut man sich auf schöne Angeltage und was ist Tagelang ist mein Angelplatz belagert...:offtopic::offtopic:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir in meinem letzten Urlaub eine Wochenkarte für dort gekauft. Leider ist er wirklich total überfischt. Und Ruhe hat man da auch keine. Selbst unter der Woche waren immer Leute da (bin das aus dem Altwasser nicht gewöhnt ^^)

Grüße

Tobias
 
Zurück
Oben