PLZ94 Baggersee Hoheneich bei Pocking

So habe heute Einladung für Jahreshauptversammlung bekommen und es ist wieder beim alten es hat geheißen keine kombi-karten mit Hoheneich also wieder
90 Jk werden bestimmt ausgegeben also wider dasselbe theater.


nein danke:oops::persoenlich:
 
Es gibt kombikarten mit hoheneich, inn, schlupfing. Kann man sich beliebig aussuchen.
Jede kombikarte kostet 100€.
Sprich hoheneich + inn kostet 200€. Evtl noch mit schlupfing dann 300€

wieviel genau ausgegeben weiß ich nicht.
 
Hm, schade. Ich hab im "alten" See letztes Jahr beim Spinnfischen ein paar schöne Hechte und Barsche (z.T. bis 40cm) erwischt. Mit Zander ists aber absolut tote Hose dort. Ich glaub mittlerweile das es dort gar keine gibt.
 
@carprunner1

Er mag zwar überfischt sein, das heißt abern noch lange nicht das man nichts fängt.
Wer massen an boilies ungeplant einfach ins wasser schmeißt, und drauf wirft, kann sich als "boiliefischer" natürlich einen namen machen. Aber ein Karpfenfischer ist doch noch was anderes, als die karpfen forst zu füttern, oder sogar vom platz zu verkraulen vor lauter boilies. Du magst es doch auch nicht wenn dir jeder jeden tag 100 leberkässemmel auf denn kopf wirft, und hofft, du isst alle in kurzer zeit auf :)
Taktik muss da eben im spiel sein!
 
Was wurde denn gemacht? Ich war schon ewig nicht mehr dort. Obwohl das keine 15 Minuten von hier sind... Viel zu viele Leute.
 
Ich war auch vor 2 Jahren vor Ort ,,es wurde der Parkplatz anders gestalltet und das Ufer mit großen Steinen befestigt . Aber leider immer noch viel zuviele Leute beim fischen.:nein
 
solche Gewässer gibt es aber alle privat und oder an einer rott wo nur 10 Leute einen abschnitt haben nur hier ist lange wartezeit.
 
Gibt auch einige Altwasserstellen / Innstellen an denen man zu 90% alleine ist. Man muss ja nicht immer direkt vom Parkplatz aus angeln! An so einem See lässt es sich natürlich kaum vermeiden das man sich häufiger gegenüber sitzt.
Mal ne Tageskarte dort geht. Auf die Dauer wäre es halt für nichts für mich... Ist aber auch Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn einem alles andere zu schwierig ist... zu herrausforderung zu groß, die ausdauer zu klein ist...

kann man nicht weiter helfen.
 
Zurück
Oben